Linksys WMP600N und Fritzbox

lyller

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem welches mich schon seid längerem beschäftigt und welches ich nicht in den Griff bekomme deshalb poste ich es mal hier.

Ich habe einen PC mit einer Linsys WMP600N Wlan Karte.
Ich möchte eine Verbing zu einer fritzbox bzw einem fritz repeater aufbauen.

Die Verbindung funktioniert auch ganz normal voller empfang volle geschwindigkeit alles gut.
Das einzigste was nicht gut ist dass die Karte vor jedem Seiten aufbau kurz die Verbindung unterbricht und jedes mal neu verbunden wird. Wie ihr mir alle hoffentlich glauben werdet nervt das total.

Treiber sind alles neu genauso wie die Firmware von fritzbox und repeater. Im Netzwerk habe ich noch 4 weitere PC da funktioniert es richtig...
Ich selbst habe Win7 64 bit...

Danke für eure Hilfe....
 

Dr. MaRV

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.243
Hast du mal eine andere Karte oder einen USB WLAN Adapter versucht? Ich habe die gleiche Karte und ebenfalls eine FritzBox als AP, einzig ein Repeater dazwischen fehlt. Solche Probleme habe ich jedoch nicht.
 

lyller

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3
Ein anderes Modell hab ich leider nicht....Das einzigste was ich bereits gemacht habe ich habe mir die gleiche Karte von einem Freund ausgelihen und eingebaut....um auszuschliessen dass meine einfachen einen schuss hast aber das ergebnis war das gleiche
 

Dr. MaRV

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.243
Möglich das du aus irgendeinem Grund eine Unverträglichkeit mit der Karte hast. Wenn du irgendwie eine andere Testen kannst tu das mal. So kann man wenigstens deinen PC als Fehlerquelle ausschließen.
 

lyller

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3
hmm ja muss ich wohl....verdammtes scheisse sowas hasse
Danke Dir!
 
Top