Linksys WRT54G Problem

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Router filesharing betreibe(nicht illegal), dann wird das i-Net und auch das webinterface von linkdsys sehr sehr langsam. ich habe mehrer firmware ausprobiert, und nichts hat etwas gebracht. ach ewas an den einstellungen rumgefummelt habe ich. nichts....



Ich weiss, dass es ein special thread hier gibt, denn ich auch schon studiert habe,aber wenn es sich um ein hardwaremässiges problem handelt, dann muss ich das ding zurückbringen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.393
Hast du in deinem Filesharing-Tool eine Bandbreitenbeschränkung aktiviert?

Um [einigermassen komfortabel] zu surfen benötigst du min. 5kb upload/ 10kb down -> stell mal max. Up-/Downloadgeschwindigkeiten ein!
 

Black Impact

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
nein, alles wird langsam. i-net im browser, im web-interface und im filesharing client
 
Top