Linkvorschau funktioniert das bei Apple Pages

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

ich habe bisher das meiste per Email geschreiben, jetzt arbeiten ich jedoch an was wichtigeren, weswegen ich auf Apple Pages umgestiegen bin, was angeblich ziemlich einfach und gut sein soll.

Weiß hier vielleicht jemand, ob es dort auch möglich ist eine Linkvorschau zu erstellen, wenn ich ins Mailprgramm einen Links einfügen, kommt immer einen Vorschaufenster, wodurch eine höhere vertrauen erzeugt wird, als wenn nur ein Link vorhanden ist.

Ist das Möglich?

Anhänge

• emai2l.jpg
    emai2l.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 265
Was soll das für ein Mailprogramm sein? Ist ja nen Unding, was es da veranstaltet. Keines meiner von mir benutzen Mailprogramme macht so etwas. Würde auch direkt abgeschaltet werden, täte es eines.

Weswegen ist doch viel vertrauenwürdiger, wenn man sieht, dass da nicht irgendwie ein Blödsinn wie Inhalte die man nicht sehen möchte stecken.

Bei einem Link kann ich doch alles schickken und der Emofänger getraut sich oft nicht auf den Link zu klicken, weil er Angst hat, dass dahinter etwas steckt, was er nicht sehen möchte, wie eine Virus und Ähnliches.

Ein Link erzäjlt doch garnicht, man weiß nie was gleich passieren wird, deswegen ich diese Lösung besser.

Und was macht ein Link sicherer, wenn da so ein Bildchen gezeigt wird? Das macht überhaupt nichts sicherer. Wenn Du das als sicherer empfindest, dann solltest Du Deinen Umgang mit Links in Mails mal überdenken. So gesehen ist so ein Bildchen gefährlicher. Weil es Dir eine sichere Webseite vorgaukelt.

Zurück
Oben