News Linus Torvalds kritisiert Systemd-Entwickler scharf

Abianis schrieb:
Und da klingt jetzt besser oder wie?
Ungereimtheiten sind (für mich) kleine Störfaktoren, die im Großen Ganzen keinen großen Einfluss haben, sondern nur Details betreffen. Strafrechtlich relevantes Verhalten ist aber KEIN kleines Detail...
CF hingegen ist auf derselben Stufe wie FUBAR, also noch jenseits von SNAFU.

Also ja, CF trifft es deutlich präziser als "Ungereimtheiten"
 
Lustig das Menschen mit Apfel Systemen das so schrecklich finden. Der gute Steve war immer sehr bekannt für seine ruhige und besonne Art der Menschenführung.

Wenn man sich das ganze Zitat dazu ansieht finde ich es auch nicht so tragisch und der Vergleich zu schreienden Personen hinkt auch weil die physische Präsenz fehlt. Sicherlich könnte man das freundlicher formulieren aber am Beispiel von Jobs betrachte, besagt das weder etwas über die Qualität des Produktes noch hat das irgendeinen Bezug zu Closed vs Open Source.
 
Zurück
Oben