Das macht Arch sehr oft so das die .0er Version ausgelassen wird im stable.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Build Date: 2022-10-13 18:58 UTC
Und das bewertest du woran? DistroWatch ist ja keine direkte Aussage für die Popularität.Paul09 schrieb:Das interesse bzw. die Popularität an Arch Linux scheint seit Tagen/Wochen zu schwinden, es sackt
immer tiefer ab, mittlerweile liegt Arch Linux auf Distrowatch auf Platz 62, bei 173 Treffer pro Tag.
Finde ich echt gut, daß sich bei Linux Rust gegen C++ durchgesetzt hat.DaysShadow schrieb:Interessant, dass ewig keine zweite Sprache aufgenommen wurde, das relativ junge Rust jetzt dann aber schon recht fix.
Wieso gegen C++? War das derzeit Thema? Hab ich das verpasst? Ich weiß, dass Linus Torvalds C++ geradezu verachtet. Ich dachte, das ist schon Jahre her.Wechsler schrieb:Finde ich echt gut, daß sich bei Linux Rust gegen C++ durchgesetzt hat.
Ja, es war seit 1997 Thema und wurde von Torvalds aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Hier hat sich also das Bessere gegen das Gute durchgesetzt.Deinorius schrieb:Wieso gegen C++? War das derzeit Thema? Hab ich das verpasst? Ich weiß, dass Linus Torvalds C++ geradezu verachtet. Ich dachte, das ist schon Jahre her.
Wäre mir nichts bekannt, aber ich habe auch wenig Ahnung. Das aktuellste was ich dazu finden konnte, war das hier: https://forum.aquacomputer.de/berwa...uite-in-win10-vm-unter-linux-crash-bei-start/Tanzmusikus schrieb:Kann man den QUADRO von aquacomputer jetzt umfänglich auch unter Linux nutzen?
Vom Hersteller wird ja leider nur Windows unterstützt, weshalb ich das Ding leider nicht mehr nutzen kann.