Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja da macht der Heise (ct/ix) - Newsticker wohl ein bisserl Werbung für das eigene Heftchen. (kann ich trotzdem nur empfehlen, die "iX" taugt tatsächlich was! )
Interessant fand ich jedoch den letzten Abschnitt wo der psychologische Effekt beschrieben wird, wenn man von seinen HomePC-Kenntnissen keine Kenntnisse mehr in den Beruf einbringen kann.
Scheint mir ein bisschen dünn, die Argumentation, da sicherlich die überwiegende Mehrheit der HomePC-User nur Kenntnisse über Softwareanwendungen wie Office, etc.., mitbringen.
Weitergehende Kenntnisse, wie man irgendwelche Hardware zum laufen bringt z.B., wird in den meisten Firmen nicht einmal ansatzweise verlangt, da hierfür der Kundendienst oder die Werks-ITler zuständig sind.
Und ob ein Office nun unter LINUX oder unter Windows läuft macht ja nun wirklich nur geringe Unterschiede.