Linux auf Asus Notebook entfernen

xeryus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
453
Hallo,
ich will gerne auf meinem Ausus k50ij mein Linux 9.5 entfehrnen und durch Windows ersetzen.
Hatte bis jetzt nie was mit linux zutun und daher kenn ich mich da nicht aus.
Hab schon oft pc´s formatiert und bs´s aufgesetzt nur windows auf windows.
Aber grad hab ich ein Problem.
Wenn ich die Windows 7 DVD einlege dann zeigt der nirgends an wie normal z.b. " von cd booten" sondern bootet einfach linux.

Meine frage jetzt wie schaff ichs Windows 7 drauf zuinstallieren oder wie komme ich ins setup ab dahin kann ich das aleine
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.886
AW: Linux auf Asus Notebook entfehrnen

im bios das cd laufwerk als bootpartition angeben und einfach drüber installiern ;)
 

xeryus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
453
AW: Linux auf Asus Notebook entfehrnen

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es sofort ausprobieren.
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.696
AW: Linux auf Asus Notebook entfehrnen

Eben. Bootreihenfolge ändern und jut is...
 

xeryus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
453
AW: Linux auf Asus Notebook entfehrnen

ja eigentlich hätt mir das auch in den Sinn kommen müssen
Vielen dank hat wunderbar geklappt.
 
Top