Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast ein schönes Allgemeinplätzchen gebacken was auch zutrifft, außer man hat Anwendungen die mit der Emulation von 32 Bit nicht Zurechtkommen. Hier fällt mir Serious Sam Second Encounter ein sowie Serious Sam II.
Die Tatsache, dass man hin und her booten muss. Klar, wenn man viel spielt, muss man eine Windows Partition haben, aber ich z.b. spiel nur MMOs am PC, dazu gehört hin und wieder mal WoW. Letzteres läuft bekanntermaßen auch unter Linux ordentlich, also spiel ich es dann auch unter Linux(was an sich auch das einzige ist, wofür ich Wine überhaupt brauche). Tjo und Wine und 64Bit ist so ne Sache. Das zweite Problem was mir noch einfällt ist Youtube in Verbindung mit dem 64Bit Flash was auch nicht rund läuft. Ich für meinen Teil bin gerade auch dabei auf 64Bit umzusteigen(nachdem ich unter Windows seit erscheinen von Vista 64Bit benutze) und im grossen und ganzen ist "Linux64Bit" mittlerweile auch ausgereift, aber es kann noch sein, dass man um Lib32... nicht ganz herumkommt(was nicht dramatisch, aber auch nicht schön ist).