S
siebengescheit
Gast
mit welchem Befehl deaktiviert man in Linux Mint den Schreibcache beim Beschreiben von extermen USB - Laufwerken, die irgendwann kommen, sei es ein USB Stick oder eine USB Festplatte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mal in eine andere Richtung:siebengescheit schrieb:deaktiviert man in Linux Mint den Schreibcache
https://linux.die.net/man/8/mountsync
All I/O to the filesystem should be done synchronously. In case of media with limited number of write cycles (e.g. some flash drives) "sync" may causelife-cycle shortening.
andy_m4 schrieb:
dd if=/dev/zero of=/dev/sdX bs=1M count=4000 status=progress oflag=syncIch lasse nebenbei dstat (oder neuer Name dool) laufen. Das zeigt mit der Option --mem-adv die Menge ungeschriebener Cache-Daten an, woraus ich ablesen kann, wann das ISO fertig auf meinen alten lahmen Stick geschrieben ist, der nur 7 MB/s schafft.siebengescheit schrieb:weil ich einfach sehen will wie lange es noch dauert bis der Schreibvorgang beendet ist