News Linux: Nvidia aktualisiert Treiber für GeForce 6, 7, 8 und 9

Sombatezib

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.053
Hm... die alten 6000er oder die neueren 600er, welche sind denn nun gemeint? :p

*nicht ernst gemeint*
 

derfledderer

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.321
Ui endlich neue Treiber für meine 9600GT!
 

Bruddelsupp

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
734
Was sollte in diesen Benchmarks verglichen werden? Der alte NVIDIA Treiber gegen den neuen oder gegen Windows oder gegen quelloffene Treiber? Allesm wäre interessiert wobei es sich ja um keine Überarbeitung hinsichtlich der Performance handelt.

Ich finde es gar nicht so schlecht, was NV da seit LINUS medienwirksamen Ausbruch abliefert. Für meine 4870 liefert AMD nichts, gut die wollen die Treiber der Community öffenen aber da muss sich erstmal jemand finden. Ist natürlich eine günstige Lösung aber immerhin bemühen sich beide Unternehmen mehr um Linux, was bei einem Duopol (wenn man von Intel absieht) schon ein Erfolg ist.
 

crogge

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.046
Viele alte P4 und Core2Duo Rechner laufen wunderbar mit Linux (z. b. Lubuntu), wenn genügend RAM vorhanden ist. Gerade Laptops haben oft alte Nvidia Chips, z. B. aus der 7000er Serie (Für Spiele ungeeignet).
 
Top