Linux parallel mit windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMD Homie

Banned
Hi,
kenne jemanden aus der Hacker szene bzw hacker/cracker also er kann beides aber ist eher hacker also macht nichts kaputt ;)) halt nur selten hehe
Aber zum thema er hat mir so die ersten schritte erklärt wie man anfangen soll mit dem Programm "Pascale" etc und er meinte ich soll mir aber Linux installieren weil es besser ist, schneller und zu sachen wie coden besser geeignet ist . Da ich aber auch noch gerne zocke wollte ich fragen ob man iwie beide betriebssysteme installieren kann ??
Windows7 habe ich zurzeit drauf will es aber nicht verlierne wenn ich Linux installiere.

Gruß

Im Ernst? Es gibt Hunderttausende solcher Threads im Internet. Schau einfach mal bei Google oder frag deinen "Hacker"

Ich empfehle dir Linux in einer Virtual Machine mit z.B. Virtualbox zu installieren. Das reicht zum Programmieren bestens aus, ist bequem nebenher verwendbar, und du hast kein Risiko dein bestehendes System kaputt zu machen.

Wahrscheinlich meint er das Programm dieser Dame http://www.pascale.de/ mit dem er sich schonmal auseinander gesetzt hat...

Sorry für die blöde Antwort, aber anhand deines Eingangspostes ist klar, dass du noch keine Sekunde damit verbracht hast zu versuchen das Problem selbst zu lösen, also nimm dir den Rat von Skeidinho zu Herzen.

Was genau hat das eigentlich mit Programmieren zu tun? Und wo ist die Eigeninitiative? Und wozu gibts hier n separates Linux-Forum?

Daaron schrieb:
Was genau hat das eigentlich mit Programmieren zu tun? Und wo ist die Eigeninitiative? Und wozu gibts hier n separates Linux-Forum?
Drücke das Dreieck unter dem Startpost, schreibe in das erscheinende Feld "falsches Forum".

Mache ich hier gefühlte 8000x pro Minute. Ich bin der stille Held des Programmierforums :<

Aufgrund fehlender Eigeninitiative geschlossen. Als gäbe es zu diesem Thema nicht 100.000 Anleitungen im Netz. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben