Es ließt sich so als wenn du wirklich denkst, das jede Distro ihr eigenes KDE Programmiert.
Und damit steht du im Wald. Um deine Worte zu benutzen.
zelect0r schrieb:
Da sich jetzt aber heraus gsetllt hat das du es nicht hast und du ein anderes system benutzt und es immer noch nicht verstehen willst das KDE auf Distri X nicht und was die vorinstallierten Pakete angeht nicht das selbe ist, da kann ich leider nichts für.
Damit schreibst du nur wieder, das du nichts gelesen hast.
Mein erster Kommentar ist eine Ergänzung zu deinem gewesen. DU gehst von komplett falschen Vorraussetzungen aus anscheinend. Das jeder immer einzigartige komplette voll unabhängige Guides hier Postet.
Meine Ergänzung ist korrekt mit dem einzigen Kniff, den ich auch da
Alexander2 schrieb:
Ja, entschuldige ich habe NUR den Punkt nicht bedacht, das man anscheinend unter Arch ja das Netzwerkpaket für Dolphin selber installieren muss, was da nicht ungewöhnlich ist.
Erwähnt habe. Eine Entschuldigung, das ich davon ausgegangen bin, das CachyOS so etwas komplett installiert.
Dein beharren das ich meinen würde man müsse ausschließlich das machen ganz exakt wie ich es geschrieben hätte in meinem Post ist lächerlich. Denn so habe ich das in keiner weise geschrieben.
Komm endlich mal wieder auf den Boden zurück.
Alexander2 schrieb:
Wenn erstmal Samba installiert ist und Benutzer angelegt kann man Freigaben auch im Datei explorer anlegen, jedenfalls in dolphin per rechtsklick → freigeben.
Das bezieht alles was du geschrieben hast als Vorraussetzungen mit ein
Wie du bereits selbst gemerkt hast ist es auch tatsächlich möglich das in Dolphin zu tun. Deine künstliche Aufregung geht komplett am Thema vorbei.
Zur verdeutlichung hatte ich dann ja sogar den Videoschnipsel gepostet. wo kein Irrtum an der stelle aufkommen kann.