Linux, StarOffice 6 zum downloaden

• Ersteller Ersteller elmex
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich gelesen hab, ist das Teil zeitlich begrenzt, kann das sein ? Funzt das bei Dir ? ich komme nicht drauf :-(

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
@Fairy
Die auf Prolinux schreiben von einer Testphase, die bis zum 30.6. 2002 beschränkt ist !

P.s
Nun bin ich mir aber nicht ganz so sicher ,ob die das mit der Testphase auch so meinen?
Werde ich sehen,wenn ich das das Teil runtergeladen und installiert habe, müßte ich eigentlich eine Meldung bekommen das es eine zeitbedingte Version ist, wenn nicht, dann schreibe ich gleich eine Post.

Gruss elmex

ich benutze schon laenger OpenOffice641 german, is super, werd ich auch weiternehmen, wenn die SUNner Kohle dafuer haben wollen ;)

MfG Fairy

bei der Regestrierung Meldung bekommen:
Ist nur bis zum 30.6.2002 zu benutzen

P.S
StarOffice 6.0 braucht lange beim Programmstart, länger als die 5.2, und einige Programme stürzen seit der Installation von StarOffice 6.0 ab oder bleiben hängen!

Gruss elmex

Original erstellt von elmex
bei der Regestrierung Meldung bekommen:
Ist nur bis zum 30.6.2002 zu benutzen

P.S
StarOffice 6.0 braucht lange beim Programmstart, länger als die 5.2, und einige Programme stürzen seit der Installation von StarOffice 6.0 ab oder bleiben hängen!

Gruss elmex

Danke fuers testen elmex, naja ist halt noch ne beta, mal die final abwarten, aber wie gesagt, OpenOffice macht nicht solchen Aerger.

MfG Fairy