Amr0d schrieb:Sorry aber für mich liest sich das wie ne koreanische Speisekarte.
Und das in einem Thread mit dem Titel "Linux Umstieg - Argumente dafür und dagegen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amr0d schrieb:Sorry aber für mich liest sich das wie ne koreanische Speisekarte.
zpool status
zfs list
Norsfyr schrieb:ZFS hat aber wirklich nicht viel in diesem Thread verloren, da wäre ein eigener Thread deutlich hilfreicher.![]()
FrazeColder schrieb:Den ich würde eigtl. gerne Apple Mac OS nutzen, doch kann das nur unter Mac's und die sind mir zu teuer...
Amr0d schrieb:Macht ZFS nicht das was RAID macht? Nur irgendwie ohne RAID? Hab da lediglich mal bei youtube einen drüber sprechen hören aber konnte dem ganzen nicht so folgen.
dnf info backintime-kde.noarch
The Ripper schrieb:echt miese standardmäßige Stromsparmechanismen
aki schrieb:Ich denke du meinst es sicher gut mit zfs, den ganzen Links, Befehlszeilen und Videos, aber in Wirklichkeit hast du jetzt eher einen großen Haufen Argumente gegen Linux damit geliefertSowas ist für einen Anfänger abschreckend und hilft hier nicht weiter. Zu speziell
![]()