Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stelle ich 700MB ein geht er nach 2-3 sek auf 100% nach 14 Sekunden ist er fertig mit knapp 40GFlops, temperaturmäßig naja, er wird fast so warm wie bei 2000, aber etwas kühler.
Bei 2GB fängt er nach 7 Sek an und geht auf 100% für 70 Sekunden.
Bei LinX wird der heißeste Kern mein Fall 56C° heiß, und die CPU 47, und nach 7 Minuten Prime in der Version 25.9 wird der heißeste Kern 54C° und die CPU 43C°.
Bei LinX sinkt meine Vcore auf 1.090 und bei Prime 1,1040Volt.
tia, das sieht bei mir ganz anders aus. er terminiert nach ca 21sec, hat bis auf einen kurzen momenten auf allen kernen ne auslastung von teils deutlich uneter 40% und die temps sind knapp über idle temps. bekomme wie schon gesagt 31Gflops etwa.
Jungs, habt ihr schon ne faustregel mit den fehler/welche spannung?
Hab nähmlich gelesen:
LinX Errors, Freeze oder BS:
...innerhalb von 5 Minuten ist es die VCore und ggf. Unterspannungen der CPU.
...innerhalb von 15-20 Minuten ist es zu wenig NB/Speichercontroller Spannung.
...innerhalb von 60 Minuten ist es zu wenig VDimm.
Bei mir war LinX das beste, was es gibt, die Faustregel konnte ich aber nicht bestätigen.
Bei mir kamen immer nach 5-10 Loops die Fehler. Einmal war es aufgrund zu niedrigem vCore, einmal wegen zu niedrigem CPU-vTT. Einen Unterschied gab es nicht, egal ob vCore oder vTT - Beide male nach etwa 5-10 Runs kam ein Fehler.
Prime lief damit 12 Stunden Custum Stable <.<
Ich nimm nur noch LinX, was besseres gibt es nicht.