Lioncast X16 ´knackt

Herest0

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
73
Hi,

also habe mir vor 3 Wochen das Lioncast x16 gekauft. Nun am Tag der Lieferung ging alles super nur am Tag danach vernahm ich ein ryhtmisches Knacken auf dem rechten Kopfhörer. Wie ein Herzschlag. Es fängt an wenn ich Musik höre und sonstige Töne von Videos und Spielen. Es ist zwar nicht laut, aber es stört bzw. irritiert auch ein bisschen. Und nach längerer Zeit ohne Musik hört es auf.

Also getestet hab ich das Headset auch an den PC meiner Eltern, da war das Knacken ebenfalls zu hören, aber an meinem Fernseher nicht.

Nun habe ich das Headset umtauschen lassen gegen ein gleiches nur hat dieses das gleiche ,naja nennen wir es mal, Problem.

Mein Laptop ist der Lenovo G780

Bitte seht es nicht als omg Tausch um Thread ,sondern könnt ihr mir Tipps geben woran es evetl. liegen könnte bzw. was ich tun könnte.
Treiber sind aktuell und ja hab mehrere Steckplätze ebenfalls probiert.

mfg :)
 
Was will man von einem 36€ Headset inkl. USB-Soundkarte erwarten ?
 
Das Teil ist die grösste Scheisse (hatte es auch mal, bei mir ist das mic kapput gegangen) Holl dir lieber ein Superlux + Zalman MIC das ist um Welten besser als der Lioncast dreck ;)

Mfg
 
Was will man von einem 36€ Headset inkl. USB-Soundkarte erwarten ?


Naja hatte vorher ein noname Teil für 15€ oder so und da war der Sound glasklar aber halt kack.


Naja es sollte auch billig sein. Dazu noch für PC und später auch für die PS4. So finde ich es eigentlich voll in Ordnung!
 
Zurück
Oben