Lippenpiercing- Bedenken vor Stechen

NoNeed

Banned
Hey,

Ich würd mir gern ein Lippenpiercing stechen lassen, wovor ich aber noch einige Bedenken habe. Ich bin zurzeit im 17 Lebensjahr und später, auch wenn mans kaum glauben kann, möchte ich anfangen zu arbeiten und da macht sich so ein Piercing nicht gut.

Wächst das Piercing Loch, sofern es man nach dem Entfernen des Piercings evtl. mit Bepanthen zuschmiert, zu? Macht sich nicht so toll mit einem Loch in der Lippe :)

Also n Freund von mir hatte eins und hats jetzt mal wieder rausgenommen, so für 3 Monate und zusammengewachsen ist da noch nichts.

Würde mit sowas sehr vorsichtig sein, weils eben etwas länger am Körper bleibt.

mfg Delta

hallo^^

versuch dir mal zu helfen, also:

das loch sollte idealerweise nur zusammenwachsen wenn sich kein percing drin ist, aber ist bei jedem anders

je nachdem wie deine haut reagiert verheilt sie schnell oder langsam

aber keine sorge, ist ein piercing drinn und die "wunde" verheilt dauert es normalerweise etwas

das mit eincremen kann ich dir nicht wieklich was sagen, meine piercings machen sich nix draus, ich hol se raus, säubere sie, mein ohr creme ich ein und steck sie wieder rein ^^

welchen beruf wilste ausüben?
ich denk im allgemeinen ist 1 piercing, je nach stelle, ok (ist klar das ein riesen nasenring eher schlecht ist ^^)

hoffe ich konnte dir helfen

Wenns gut gestochen ist und du nicht 24h am Stück dran rumspielst, dann wächst es ziemlich gut wieder zu. Ich hatte meines ca. 1cm unter der Unterlippe, man sieht heute gar nichts mehr davon. Damals war es so, dass es nach ca. 2-4 Monaten kaum mehr sichtbar warn. Ansonsten: Das ist schnell nur noch ein roter Punkt, das kann sonstwas sein. Kein Arbeitgeber wird dastehen, dich mit dem Mikroskop anschauen und dann sagen: AHA!!! Der Kinderfresser HATTE mal ein Piercing, gleich raus! ;)

Bei mir sieht man rote Stellen eh nicht, aufgrund der Hautfarbe.

Ich weiß nocht ncht richtig was ich werden soll, deswegen auch allgemeines Abi :)

Jetzt muss ich mich nur überwinden, weil meine Mutter und meine Tante meinte es stehe mich nicht, habe aber mal ein Fake Piercing rangehalten und ich finds toll.

Kluge Mutter und Tante hast du da.

Du solltest dir allerdings bewusst werden, dass du dadurch beim Essen unter umständen Probleme bekommen könntest. Einer Bekannten ist deshalb immer beim Essen die Suppe aus dem Mund gelaufen :x
Wenn es nicht von selbst wieder zuwachsen sollte, kann man es afaik wieder von einem Chirurgen zunähen lassen . . .

Hat die sich einen Nagel durch die Lippe gejagt? oO
Da muss ein Fehler unterlaufen sein, das passiert im Normalfall nicht.

@Lostboys:
Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, muss es nicht schlecht sein.

@LOSTBOYS

Darf ich deine Signatur zitieren?

Ich sage Stopp ! Zu quantitativem Herumgetrolle

Hör bitte auf deine Ziele die du dir gesteckt hast und hör auf in den Threads herumzutrollen. Danke

Wenn du bedenken hast wegen einem Lippen Piercing dann lass es doch sein. Ich würde sowas nur machen, wenn ich davon voll überzeugt wäre. Wenn du unbedingt ein Piercing haben willst, gibt es diverse Möglichkeiten außerhalb des Gesichts. Es muss ja nicht unbedingt ein PA sein. :p

Meine Signatur wird völlig aus dem Zusammenhang herausgerissen. Und das nicht zum ersten mal :daumen:

Was für ein Zusammenhang?

Zurück
Oben