News Liquid M220 Plus: Acers Rückkehr zu Windows Phone kostet 89 Euro

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
"UMTS: ?"


das sollte heute doch selbstverständlich sein ?
 
Das Teil wird verramscht werden, die technischen Daten sind ja unter aller Sau, da sind selbst 69 Euro zu viel. Könnte mir vorstellen, dass es unter 50 Euro kosten wird. In dem Preissegment gehts ultrahart zur Sache obwohl der Markt von Nokia bzw. Microsoft mehr als dominiert wird.

Dualsim mit so nem Miniakku :freak: kann man gleich den Kopf gegen die Wand hauen...
 
faltermayer schrieb:
Ein SoC von Mediatek? Das wäre ein Novum bei Windows Phone.

glaub eher da hat sich hier ein fehler eingeschlichen...sonstwo spricht man von snap 200
 
faltermayer schrieb:
Ein SoC von Mediatek? Das wäre ein Novum bei Windows Phone.

MS hatte das schon zuvor angekündigt, da ist bestimmt viel Geld geflossen. Da MS zukünftig selbst Smartphones auf den Markt wirft, ist das nur von Vorteil wenn die da den Fuß in der Tür haben und nicht von Qualcomm abhängig sind.
 
Es ist ein Snapdragon 200, wie 0711 schon anmerkte. Und ja, es hat UMTS - Details dazu habe ich aber noch nicht gelesen.
 
Wenn man mit dem Microsoft Lumia 435 liebäugelt, aber doch auch Ansprüche an die Kameras hat, ist das Acer sicher eine Alternative.
 
Gutes Smartphone zum schmalen Preis, für diesen Preis sieht das wertig verarbeitet aus.

Ich selber nutze auch ein Einsteiger Windows Phone und bin super zufrieden damit.
 
Würde gerne mehr Modelle im Mid/High End Bereich von anderen Herstellern bei Windows Phone sehen.
 
Interessant dass die Hersteller bei Einsteiger und LowBudget Handies immer mehr auf Wp setzten. Für mich erfreulich, da man mit diesem Segment Marktanteil holen kann. Ausserdem zeigt es einfach mal wieder, dass Android nichts für schwache Systeme ist.

Geschrieben von meinem Nexus 6( nicht das jemand meint ich bin Wp Fanboy)
 
Also ich habe da ganz andere Informationen bekommen.
Das Smartphone Acer Liquid M220 hat nur 512 MByte RAM, 4 GByte per microSD erweiterbaren Speicher und läuft mit einem Snapdragon 200 mit 2 × 1,2 GHz Taktrate. Das 4-Zoll-Display besitzt eine Auflösung von mit 800 × 480 Bildpunkten, was einer Pixeldichte von 233 dpi entspricht.
 
Sieht ganz passabel aus, das Display-Gehäuse Verhältnis geht aber überhaupt nicht...
 
Der Puritaner schrieb:
Also ich habe da ganz andere Informationen bekommen.
Das Smartphone Acer Liquid M220 hat nur 512 MByte RAM, 4 GByte per microSD erweiterbaren Speicher und läuft mit einem Snapdragon 200 mit 2 × 1,2 GHz Taktrate. Das 4-Zoll-Display besitzt eine Auflösung von mit 800 × 480 Bildpunkten, was einer Pixeldichte von 233 dpi entspricht.
das mit dem soc wurde ja schon erwähnt und dürfte hier ein fehler sein

1gb ram und 8gb speicher sind aber kein fehler, denn hier ist die rede vom "plus", das ohne plus hat 512mb ram und 4gb speicher
 
Klingt nach einem Handy für Mutti ;)

Mal sehn ob das Ding in der Vertragsverlängerung ist ;)


mfg
 
Zurück
Oben