Liste komplett löschen (Inaktive Symbole)

Andy4

Admiral
Hallo zusammen

Ich habe langsam keine lust mehr, das die Liste meiner Inativen Symbole immer größer wird. Dann sind da auch noch Programme dabei, die nicht mehr installiert sind (siehe Anhang).
Warum hat Microsoft dort so eine Blokade eingebaut? Ich frag mich das wirklich, oder ist diese Liste irgendwo in der Registry auffindbar?
mit "Entf" funktioniert es jedenfalls nicht. Am bestem kann man es am 2. Bild sehen, da sind die meißten Programme nicht mehr installiert.

Gruß Andy

Hallo andy4! :utflakcannon:
Also wer nichts zutun hat zb.Langeweile der kann es ausprobieren!! Nach Ausführung der nicht ganz einfachen Angelegenheit lief sogut wie nichts mehr!!
Also Systemwiederherstellung ihr kennt euch ja aus also wer Langeweile der kann es ausprobieren eine 10 kann ich leide nicht vergeben!!

Grüße von Tracheo!!

Tracheo schrieb:
Hallo andy4! :utflakcannon:
Also wer nichts zutun hat zb.Langeweile der kann es ausprobieren!! Nach Ausführung der nicht ganz einfachen Angelegenheit lief sogut wie nichts mehr!!
Also Systemwiederherstellung ihr kennt euch ja aus also wer Langeweile der kann es ausprobieren eine 10 kann ich leide nicht vergeben!!

Grüße von Tracheo!!

na ja bei mir hat diese Methode jedenfalls funktioniert.
:)

Zurück
Oben