Liste von alten Programmen welche nicht mit Win 7 laufen?

Sicherlich habe ich sie gelesen. Ich sehe da nichts substantielles. Bis auf Buzzwords wie, Abzocke, Windoof usw. lese ich nicht wirklich etwas gehaltvolles.

Dann sei konsequent und verzichte auf Dein verhasstes modernes Windows und steige auf Alternativen um.

Man kann viel über Windows und seine Versionen diskutieren. Aber das hier ist einfach nur schwach. Im übrigen. So eine Liste wirst Du nie finden. Viele Probleme sind individuell und haben erst einmal nichts mit direkter Win 7 Inkompatibilität zu tun. Wenn Du ein x86 Win 7 nutzt dann behaupte ich mal, kein Programm wird Dir wirklich Probleme bereiten. Und wenn Du x64 nutzt, dann liegt es erst einmal an der x64 Basis, wenn Inkompatibilitäten auftreten.

Deine geschilderten Probleme in der Schule sehen für mich einfach nur so aus, da hat sich jemand um die Rechner gekümmert, der davon nicht so viel Plan hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keine Sicherheitupdates von MS, Du bekommst sie mit Win7 oder höher & glaubst Du bist sicher?
Ich für mich bin auch kein Endkunde & ich bin auch nicht geizig. Es geht darum das die Sicherheitsstrategie von MS keine ist!
Diese wird wie Du es nennst dem "Endkunden" vorgegaukelt! Von Geldverschwendung hab ich nicht geredet sondern vom Unwissen des wie Du es nennst "Endverbraucher". Beweise mir das Win 7, Win 8.1 ... sicherer ist wie XP!
... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

mhhh. abzocke im zusammenhang mit sicherheit... das ist mir neu.. bis jetzt kannte ich nur abzocker weil man zu schnell gefahren ist oder ein abo abgeschlossen hat, oder weil man etwas kauft, das woanders billiger zu haben ist.

vergleichen wir doch mal äpfel mit nüssen... golf erste generation und golf7, der eine schluckt viel benzin, hat kein abs, kein gurtstraffer, kein seitenairbag/aufprallschutz und kein notbremsassistent usw... beides ist noch fahrbar... jedoch möchte ich beim crash lieber im golf7 sitzen.. weil es mehr schutzmechanismen hat...

der vergleich zu win95 und win7 kannst du selber ableiten.

Warum die Mühe machen? Er sollte seine Behauptung begründen.

Nur ein Beispiel. Was zu erheblichen Sicherheitsproblemen führt. Der alte IE zusammen mit seiner ActiveX Schnittstelle. Das reicht schon als Begründung.

Und nein, den IE bekommst Du nicht weg bei XP. Wenn Du dahingehend argumentieren willst.

Es ist hoffnungslos.

Was möchtest Du mit dem Link denn sagen? Das MS sein OS patchen muss um es sicher zu halten? Und das findest Du zum lachen? Na ja, eine weitere Facette, die Deine Unkenntnis unterstreicht.

Und wie ich schon schrieb. Nutzt Du XP, nutzt Du auch den mitgelieferten IE. Ob Du es willst, oder nicht.

Du benutzt keinen IE? Echt nicht? Aber dein XP benutzt den, und zwar ohne dich zu fragen :evillol:.

MS ist übrigens eine Firma die Geld verdienen möchte ... als ob die Firma die dein Handy Herstellt das aus Nächstenliebe macht. Das ist nunmal so.

Will man das nicht, dann gibt es Linux. Bissel einarbeiten (wozu du wohl keine Lust hast) und ein freies und sicheres OS nutzen. Diskussion beendet, es gibt die perfekte Lösung.

Ich freue mich schon auf den Thread, wenn du doch mal einen neuen PC hast. Denn mit den neuen Chipsätzen und SSDs wird dein XP nicht zurecht kommen. Also es wird laufen, aber nicht so, wie es sein sollte. Wobei das für dich natürlich kein Problem ist^^.

Der Bundestag wurde gehackt, Atomkraftwerke wurden gehackt, sogar die Firma Kaspersky wurde gehackt :lol:. Da arbeiten Leute, die mindestens so klug sind wie du, und es ist trotzdem nicht sicher. Ein sicheres System gibt es nicht und wird es niemals geben. Ob man jetzt natürlich das mit Abstand unsicherste System aus Protest oder Faulheit nutzen muss ... Ansichtssache.
Ergänzung ()

Und einem Hersteller vorzuwerfen, dass er Updates anbietet ... grosses Kino. Linux und MAC wären übrigens genau so unsicher, es macht sich nur kaum einer die Mühe^^.

Hi,

Leute, don't feed the troll! Lasst es gut sein. Manche beratungsresistenten Individuen glauben erst, dass ein Sicherheitsgurt eine gute Idee ist, wenn dem Beifahrer nach einem Frontalcrash die Suppe aus der Nase läuft, weil er nicht angeschnallt war. Es muss immer erst wehtun, bevor solche Leute einem glauben. Ärgert euch nicht, ignoriert das Ganze hier und genießt den schönen Tag - missionieren nützt bei solchen Leuten Null, die glauben am Ende doch was sie wollen.

VG,
Mad

Anhalter62 schrieb:
Aber hier das was man schon lange kennt von Win-Doof
Fettschrift durch mich.
Ist das ein neues Betriebssystem? Wo kann man das kaufen??
Ansonsten noch viel Spaß mit XP...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben