"listen to" funktion wie msn auf dem handy?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.711
Hab mal wieder basteltrieb^^
also gibt für das 5800 ja den "ovi kontakte" messenger seit neusten welcher geoposition und songtitel anderen ovi kontakte usern zeigt -> nur nutzt/hat es (noch) keiner :lol:

dann hab ich also schnell mal per psi messenger am pc meine icq und msn kontake per transport protokoll in ovi geholt, ging ja ganz gut eigentlich...

die icq leute sehen kein status von mir und ich sehe von den msn leuten kein avatar:freak:
und das größte problem ist das niemeand meine gps position oder mein lied was ich höre sieht :(

gibts da n tool als .sis als für oder n ganzen messi den ich nich kenn?
hab schon winlive messi, nimbuzz, fring, ebuddy, ovi kontake ... keiner kanns...
zumindest mit der mucke wäre nice und von mir aus auch nur msn, is mir eh am liebsten.
also ohne schnickschnack is der winlive und nimbuzz schon am besten aber geht vieleicht noch mehr spielkram :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben