C# ListView Head Icons

S

Slim.

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine imglist hinzugefügt und der ListView im Head Icons vergeben.
Die werden auch in VS angezeigt, sobald ich aber das Programm starte sind die nicht zu sehen.

Was mache ich denn da falsch?

Liebe Grüße und vielen Dank
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,7 KB · Aufrufe: 230
Vielen Dank für die Antwort. Nur leider bringt mich das nicht wirklich weiter, da ich auf dem Schlauch stehe und grade überhaupt nicht weis wieso das nicht funktioniert. Sprich, ich weis nicht wonach ich da suchen muss.
 
Wie hast du die Bilder eingebunden? Als Verweis auf Resource/Datei? Möglicherweise sind die im kompilierten Ordner nicht vorhanden oder in der Assembly nicht eingebunden.

Der Build-Log sollte dir entsprechend auch ein Feher ausgeben
 
Ich habe die imgList erstellen und dieser die Icons eingefügt.
Dann habe ich in der ListView die Columns geöffnet wo die 3 Einträge (Name / Schlüssel / Art) vorhanden sind.
Dann habe ich einfach bei den jeweiligen die Icons eingefügt.

Wird mir auch in VS alles so richtig angezeigt. Nur sobald das Programm gestartet ist, sehe ich die Icons nicht mehr.
 

Anhänge

  • test.png
    test.png
    35,7 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben