News LiteOn mit neuem Double Layer DVD-Brenner

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
LiteOn stellt dieser Tage den internen Double Layer DVD-Brenner „SOHW-1673S“ vor. Das Gerät unterstützt die zur Zeit schnellste DVD-Rewriting-Technologie, die jetzt in die neuen LiteOn ATAPI/E-IDE 16x-DVD-Dual-Laufwerke integriert ist.

Zur News: LiteOn mit neuem Double Layer DVD-Brenner
 
Ha ? -> DVD+RWs werden mit 8facher und DVD+RWs mit 6facher Geschwindigkeit überschrieben

Ja wasn nu ?
 
Bestimmt nur ein Rechtschreibfehler! Denke das müsste heißen:

DVD+RWs werden mit 8facher und DVD-RWs mit 6facher Geschwindigkeit überschrieben.
 
Hmm .. "nur 8x" DVD+R ?
 
Naja, schön und gut - nur woher 16x Medien nehmen? (x sind ja mittlerweile gebräuchlich, von 16x sieht man weniger...

Noch langt mir mein 4x LiteOn ;)
 
Nein gibt es noch nicht. Die machen die Brenner immer schneller aber die Medien fehlen uns noch.

Gruß

Willüüü
 
der kann 16x DVD+/-R
8x DVD+RW
6xDVD-RW
4xDVD+DL9
16xDVD lesen
dazu
48xCD-R schreiben/lesen
24x wiederbeschreiben

Dummerweise haben die per Firmware-Update genau diese werte dem 1653S gegeben...offiziel.....das mussten sie weil sie dem 1633S die Daten des 1653S gegeben haben.....jaja....so und so egal...die SOHW 1xx3S sind so und so alle baugleich dahe kann man sie umflashen....
 
Jupp, aber schon nur noch die Hälfte! Du musst auch das gute sehen. :D

Im Sommer hättest du noch 13,99 oder ähnlich bezahlt :mad:
 
Es war aber schon oft die Rede Intenso will Rohlinge für DL für 3 Euro anbieten. Was ich preislich sehr interessant finde und zum Durchbruch der Rohlinge führen würde. Ich weiß nicht Verbatim hat auch mal was angekündigt aber wann nun endlich einer beginnt steht in den Sternen. :rolleyes:

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben