Liteonit 40125S erkennt keine cd mehr :(

AlbertLast

Lieutenant
Allso er kennt keine CD mehr. Komicher weise steht auch in Gerätemanger irgetn was mit SCSI habe ein bild angehangen dort sieht man das bei mir steht auch ein SCIS controler drin dabei habe ich gleube ich keienen ich habe den CD Brennen direkt an mein Asus A7N8X Deluxe angeloschen an den 2. IDE anschluss und leuft als Slave. Und im Bios wird er richtig erkannt nur wen ich in Windows XP SP1 eien CD einlege dan sagt er bitte CD einlegen.
Ehm sorry das ich in falschen Bereich das geschrieben habe kanns bitte ein Moderator nach Laufwerke verschieben?

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch mal noch andere CD's versucht? Gehen wirklich alle nicht?

Wenn ja, würde ich die Laufwerke mal im Grätemanager komplett löschen und dann neu booten. Da müsste das Windows sie eigentlich neu erkennen.

Wenn sie dann auch noch nicht gehen, hast du eventuell Bedarf an einem neuen Laufwerk.

Gruß Gizmo0815.

Habe schon alles gemacht was du gesagt hast nichts hat geholfen was mich stuzig macht mit den SCIS wie man im Bild Anhang siehst.Aso und das Program Sandra sagt das ich vieleicht den falschen Treiber habe habe aber keien ahnung wo ich ein richtigen her bekomme.

Normal erkennt Windows das Gerät richtig und hat auch selbst den richtigen Treiber dabei.

Die Frage ist jetzt, ob es an einer fehlerhaften Installation, oder doch an der Hardware hängt. Und genau das wirst du nur auf 2 Wegen klären können.

Entweder du baust das Laufwerk mal in einen anderen Rechner ein, und testest es da. Oder du installierst dein System neu.

Gruß Gizmo0815.

Zurück
Oben