Literatur gesucht (java ee, spring, javascript, html5...)

Humbledoor

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach guter Literatur oder auch "Kurse" über Java EE, spring, javascript, html5.
Ich selber habe relativ gute Kenntnisse mit c#,c++ und java, jedoch fast noch nichts in Richtung Web-Development gemacht, daher suche ich einen guten Einstieg. Habe zwar schon ein wenig über angular,spring boot, hibernate gelesen, jedoch würde ich gerne noch ein gut strukturiertes Buch durcharbeiten.
Vielleicht gibts hier ja jemanden der in diesem Bereich arbeitet und eine Empfehlung für mich hat :).

Grüße
 
Bist Du eher an der Breite interessiert oder an speziellen (Sub)-Themenbereichen?

Web-Entwicklung im Bereich Frontend-Technologie oder auch Backend-Entwicklung bis runter in die Persistenz-Schicht?

Kannst Du den Bereich etwas eingrenzen, dann fällt es uns ggf. leichter passende Literatur / Kurse zu empfehlen (neben dem obligatorischen Link zu selfhtml ;))
 
Zurück
Oben