• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet 2

Mortaro

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.824
Schaut mal hier - wer es nicht kennt.

Ich mochte schon LBP aber der zweite Teil wird ja nochmal erheblich aufgebohrt :)

Edit : Die Level aus Teil 1 (wie im Video auch geschrieben), sind alle im zweiten mit aufgebohrter Grafik spielbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen Möglichkeiten des Editors mit:
- KI
- Wechseln der Kamera perspektive (nicht mehr beschränkt auf 2.5D)
- Veränderung der Steuerung/Pad belegung zB beim Nutzen von Maschinen
- Anpassung der Physik (Mario Bros Sprünge zb nun auch reproduzierbar etc.)
- zusammenlinken mehrerer Level um ein ganzes "Spiel" zu machen
- Mikrochips (platzieren der Trigger etc. in einem einzelnem Chip anstatt die Objekte damit völlig zukleistern zu müssen)
- kreiren von Cutscenes
- custom voice overs
- Keyboard & Maus zum erstellen von levels nutzbar!
- und und und

sind einfach überwältigend..

Dazu kommt noch, das die Grafikengine mit neuen Lichteffekten und Materialien, sowie Morphologic Anti Aliasing (ala GOW3, Saboteur) aufgewertet wurde und MM versprochen hat diesmal dem Story modus noch mehr Zeit zu widtmen als beim ersten Teil. Das kann was ganz ganz großes werden..

Interview mit Alex Evans: http://www.gametrailers.com/video/abstract-features-littlebigplanet-2/100074
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das sieht doch mal sehr ordentlich aus =).

Teil 1 hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man seeeehr oft den Sackboy in den Tod befördert hat :D

Die Level scheinen ja nun sehr viel umfangreicher und mit neuen Rätseln bestückt zu sein, mal sehen was dabei heraus kommt.
 
GraNak schrieb:
Das kann was ganz ganz großes werden..

Davon gehe ich aus :)
Speziell das man endlich ganze Storys basteln kann wie im Einspielermodi finde ich total genial, LBP 2 ist für mich persönlich jetzt schon gekauft ...
 
Es sollen wohl auch Tastaturen und Mäuse für den Editor unterstützt werden :)
 
wir haben uns letztes WE LBP aus der videothek geholt und zum ersten mal gespielt
sehr sehr lustig
haben es nun auch in der bucht gekauft und warten noch auf lieferung , LBP2 ist ein pflichtkauf
 
LBP ist einfach ein geil designtes Spiel, da hatten meine Kumpels und ich auch sehr viel Spaß dran und der zweite Teil gehört für mich jetzt schon zu den Highlights diesen Jahres
 
habe zwar den ersten teil nur die Story gespielt kaum online und keinen DLC gekauft, aber ganz uninteressiert bin ich auch am 2. nciht.
Aber diesmal wohl nicht direkt zum Release für Vollpreis.
 
Jo, denk ich ähnlich.
Kommt halt auch drauf an was zu dem Zeitpunkt noch so alles auf den Markt kommt.
Ich hab ja auch die PSP Version gespielt und auch mit dieser meinen Spaß gehabt.
Ist jetzt aber kein Spiel wo ich den Realese nicht abwarten könnte.
 
jo seh ich auch so.
Ich glaube da war Termin im Winter.. Dezember oder so. Da wird schon genug anderes Futter am start sein.
 
Kennt jemand diesen Song, der da bei dem Trailer läuft oder ist der für den Trailer geschrieben worden?
 
ist es der selbe wie der von LBP 1?
wenn ja, dann nein. Den hat auch MS mal für ne Werbung benutzt.
 
der Song aus dem LBP2 trailer ist Passion Pits "Sleepyhead"

den vom LBP1 trailer "My Patch" von Jim Noir sollt man aber auch mal hören, der passt auch ganz hervorragend zu LBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der zeit kommt auch noch Assassins Creed 3 :D
*Freu*
2 Geile Spiele auf einmal.
 
Das ist ja mal eine nette Nachricht.. So wie es im Trailer steht ist release im November??
Klasse..! Oder hat sich der Termin verschoben?
 
Bisher nicht, es heißt immer noch es soll im November kommen ... und Move unterstützen :)

Alleine für Heavy Rain und LBP 2 finde ich Move interessant ...
 
Zurück
Oben