• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet 2

Ich bin froh das LBP nicht so wirklich an mich ran ging. Hat bei mir zwar für kurzweiligen Spaß gesorgt aber dieses Jahr kommt noch so viel was mich interessiert das mir ein Titel weniger ganz lieb ist. Ich sag nur ...

- Dead Rising 2
- Mafia 2
- Force Unleashed 2
- Gran Turismo 5
- Assassins Creed - Brotherhood
- Max Payne 3

Da steht noch was an ^^
 
Ich habe bisher noch nicht verstanden warum so viele auf dead rising so abgehen.
Kenne das erste auch nciht, aber die Videos davon zeigen mir nicht wirklich was besonders. Schönes Metzelspiel, aber was genau macht das Spiel aus?
 
Die Little Big Planet 2 Beta beginnt ab heute .. ich werde mal berichten wie es sich so anlässt :) Vor allem die Tools die ja gänzlich neue Möglichkeiten und sogar ganz neue Spielarten ermöglichen sollen.

Hello Sackfolk!

We would like to invite you to take part in the beta of LittleBigPlanet™2!

LittleBigPlanet™2 is our Greatest Handmade Adventure, giving you a powerful new set of tools that vastly widen the scope of possibility and hand you the power to create WHOLE GAMES.

You'll find all the information you'll need to jump on into the beta and get started in this email, so please read it thoroughly, no skimming now.
 
Zurück
Oben