• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet für die PSP!

sc00ty

Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.596
Hallo,

Als ich vor etwa 2 Monaten das erste Mal "Little Big Planet" bei einem Kumpel auf der PS3 gespielt habe, kam ich mir vor, wie in der Zeit zurück versetzt: Endlich wieder ein klassisches Jump&Run, das übersichtlich und kreativ ist! Schade, leider habe ich keine PS3 und auf eine PC-Version kann man wohl vergebens warten.

Jetzt bin ich vor kurzem hierauf gestoßen: Eine Videovorschau zu PSP-Version!

Hier gibt es schon erste Bilder und ein paar Infos. Anscheinend kommt die PSP-Version im Herbst 2009 auf den Markt.

Also ich fange schonmal an mit Tage zählen :D Wie sieht es mit euch aus?

//Ich würde den Thread nutzen, um neue Infos über die PSP-Version von Little Big Planet zu sammeln
 
Geiles Teil.. das Spiel macht einfach Laune .. zwischendurch
 
1x Story durchgespielt und nie wieder angerührt. ;)
Nervt einfach nur noch irgendwann.
 
Ich spiels eigentlich nur mit anderen Leuten, wenn zB mein Neffe bei mir ist und wir grad keine Lust auf Racer o.Ä. haben...
Als Singleplayer nicht ganz so lustig
 
naja was LBP ausmacht ist ja das innovative mit dem LEveleditor, eben dieses "Play, Create, Share" Konzept.
Das Spiel als solches ist imo eher ein durchschnittliches Jump and Run... rennen und springen eben, ok und festhalten.
 
@MrMojo
Klar. Es ist ein klassisches Jump&Run, ohne irgendwelchen komplizierten Neuerungen. Aber was will man denn mehr? :p Wenn die PSP-Version einen MP-Modus und den Leveldesigner besitzt, bin ich voll und ganz zufrieden!
 
ja klar, macht schon Spaß, aber als klassisches Singleplayererlebnis hat sichs spätestens nach der Story imo. Richtig Spaß macht das Spiel erst zu3. oder 4. (wobei ich da RagDoll KungFu LBP immer vorziehen würde)
 
Hat jemand ne Ahnung wo man eine Demo für psp bekommt.
Aber das LBP für PSP hat keinen Multiplay.
Dabei wären 1/3 der Rechenleistung der PSP weg.
Da Hätten dann die Physics drunter leiden müssen.
 
Zurück
Oben