• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Problem mit PS3

PC_Zocker

Ensign
Little Big Problem mit der PS3

Hi zusammen,
Also ich hab seit ca. einer Woche ein Problem mit Little Big Planet. Nämlich wenn ich LBP beende, piepst die PS3 dreimal und startet sich neu. Das Problem tretet aber nur bei LBP auf, andere Spiele kann ich problemlos beenden. Ich hab die neueste Firmware für die PS3 sowie für das Spiel drauf. An was könnte es liegen ? Hat vll. jemand das selbe Problem oder ne Lösung für mich ?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Installationsdateien zu löschen (NICHT die speicherdaten) und installier sie dann neu

Danke, gute Idee. Werd ich so schnell wie möglich machen.

Edit: OK, ich hab alles außer den Speicherdaten gelöscht, hat aber nix gebracht. Daraufhin hab ich LBP auf meinem zweitem Account installiert und gestartet, und ich konnte LBP wieder normal beenden. Jedoch hab ich auf meinem zweitem Account keine Speicherdaten von LBP drauf, kann es vll. daran liegen ? Ich will aber auch nicht die Speicherdaten von meinem ersten Account löschen. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee, bitte helft doch. Ich will nämlich, falls es nicht am Spiel liegt, die PS3 austauschen solange ich noch die Möglichkeit dazu habe :(

tu doch einfach die daten vom 1.acc zum 2.acc und guck ob das spiel normal beendet wird

Also ich hab jetzt meine Speicherdaten übertragen und siehe da, das selbe Problem. Das hat meine Vermutung bestätigt, es muss an meinen Speicherdaten liegen. Aber die will ich nicht löschen, da ich schon sehr weit bin und und und, ich müsste sonst alles neu durchzocken und dafür hab ich kein bock :mad: . Hat jemand vll. ne Alternative.

Tja dir wird aber leider nichts anderes übrig bleiben als deinen Speicherstand zu löschen.

OK ich werde jetzt erstmal auf den nächsten Update warten, soll ja nicht mehr lang dauern und wenn es dann nicht funkt, bleibt mir nix anderes übrig. Trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

OK leute, nachdem neuen Update hat sich nix getan und ich musste meinen Speicherstand löschen. Dadurch hab ich das Problem gelöst aber jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich hab mir nämlich einen Router besorgt und seitdem kann ich weder einem Spiel beitreten noch einen anderen beitreten lassen. Muss ich da irgendwelche Ports öffnen oder so ?

Danke im Vorraus

Ich glaube ich hab das Problem selber gelöst, falls noch was passiert melde ich mich :D

Zurück
Oben