News Live Cases: Schutzhüllen für Google Nexus selbst gestalten

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Google führt mit den Live Cases frei gestaltbare Schutzhüllen für Nexus-Smartphones ein, die zudem über eine programmierbare Taste verfügen. Im Play Store können Käufer die Hüllen mit eigenen Fotos oder einem Standort von Google Maps versehen. Derzeit sind die neuen Live Cases aber nur in den USA erhältlich.

Zur News: Live Cases: Schutzhüllen für Google Nexus selbst gestalten
 
Ist korrigiert, danke!
 
Sehen echt gut aus.
Besonders die mit den Kartenausschnitten sehen echt sehr gut aus.
Die mit dem Foto sind in den Demobildern auch ganz gut, allerdings befürchte ich, dass es da in der Praxis zu vielen schrecklichen "Schatzi"- und "Baby"-Fotohüllen kommen wird, mit ähnlichem Fremdschämpotenzial wie Babyfototattoos.
 
Mein schwarzes spigen case reicht mir noch aus.
35$ für ein case mit einem bild hinten drauf was ich eh kaum anschaue find ich für mich ned so toll.
vorallem leg ich mein 6p ned dauernd aufs display.
 
sehr geile idee:) unterstreicht wie ich finde auch die anpassungsmöglichkeiten von android.

preis geht auch wenn man bedenkt was apple z.b. für die hüllen so haben will.
 
Ich find die Idee geil! Dann kann ich meinem 6P auch eine stilistische Hülle verpassen :D

Natürlich sollte man mit der Wahl des Designs schon aufpassen, nicht dass da was peinliches rauskommt! Ich bevorzuge es schlicht und einfach, aber trotzdem gutaussehend! Das sollte hiermit kein Problem sein :D

Ich warte gespannt darauf, wenn das auch in Deutschland verfügbar ist!
 
Was soll genau der Vorteil des Adaptiver Live-Hintergrund sein?
Den Hintergrund kann ich bisher doch auch ändern und wenn das eine Diashow wird, erweitert es doch nicht die Case?
 
Die Hüllen mit den Kartenausschnitten sehen sehr gut aus. Aber sieht halt bei SF besonders schön aus ;)
 
grossmaul schrieb:
Ich find die Idee geil! Dann kann ich meinem 6P auch eine stilistische Hülle verpassen :D
Das kann man seit Jahren, mit praktisch jedem einigermaßen populären Phone. Das eigene Bild auf einer fürs Gerät passenden Handyhülle bieten Fotodienste seit Jahren an ... ich versteh den Hype nicht ganz. Und wie ich ein eigenes Bild unter Android als Hintergrundbild benutzen kann, ist mir auch schon länger bekannt :rolleyes:.
 
Hi,

MKBHD hat vorgestern auch schon drüber berichtet, in dem Video sieht man auch einige schöne Beispiele.

Finde die Idee äußerst gelungen und den Preis durchaus angemessen - kann mir vorstellen, dass ich sowas auch bald bestelle.

VG,
Mad
 
Jetzt mal ehrlich, dass gibt es ja schon lange mit dem selbst gestalteten Schutzhüllen von Smartphones aller Art!
Kollegin hat sich ihr Pony oder Pferd (für mich gibt es da keinen Unterschied) auf ihre Schutzhülle für Ihr Sony Z3 machen lassen!
 
Zurück
Oben