News Live Messenger: Abschaltung am 15. März 2013

Ich denke alle die einen alternativen Client benuten (Trillian, Mirando und co.) sind jetzt echt angeschmiert...

Kann sich irgendejmand mit seiner Live ID im Skype Plugin einloggen?

Ich hab jetzt so gar keinen Bock für die MSN kontakte extra skype zu installieren!



Oder hat jemand Erfahrung damit einen neuen Skypeaccount zu erstellen und den MSN Account darin zu integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattebaellchen schrieb:
Ich denke alle die einen alternativen Client benuten (Trillian, Mirando und co.) sind jetzt echt angeschmiert...

Kann sich irgendejmand mit seiner Live ID im Skype Plugin einloggen?

Ich hab jetzt so gar keinen Bock für die MSN kontakte extra skype zu installieren!



Oder hat jemand Erfahrung damit einen neuen Skypeaccount zu erstellen und den MSN Account darin zu integrieren?


Steht alles in der News drin.
 
Nein steht nicht... du hast gar keine ahnung wovon ich rede -.-
 
Nein steht es nicht, du hast keine Ahnung wovon ich rede!

Skype =! Skype plugin in anderen Messengern!

Grade bei gulli gefunden:
Wenn man seinen MSN & Skype-Account zusammenfügen will, sollte man eins dringend beachten:

Der MSN-Account erhält alle Skype-Konatkte und das einloggen gilt dann auch nur noch für den MSN-Account.
Wer sich mit Skype-Account einloggt, kriegt nur seine Skype-Kontakte, Skype+MSN-Kontakte gibt es NUR mit seinem MSN-Account, man kann seinen Skype-Account also entweder löschen, ruhen lassen oder seine Kontakte nochmal alle nach Skype einladen, hurra ........ .

Der Brechreiz ist nah...
 
Zurück
Oben