Live Messenger legt Ordner Contacts an

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

mein Windows Live Messenger legt nach jedem Start wieder den Ordner Contacts in meinen Eigenen datein an. Obwohl der Ordner Kontakte ja da ist. Egal wie oft ich den ordner auch lösche, sobald ich mich beim messenger wieder anmelde ist der Ordner auch wieder da.

Was kann ich tun?

MfG
Chiaki Nagoya

Chiaki Nagoya schrieb:
Damit wird mein problem aber nicht gelöst. v.v

Welches Problem? Wenn er versteckt ist, siehst du ihn nicht und die vielleicht 100kb Größe von dem Ordner dürften wohl kaum ein Problem darstellen.
Ich hab ihn bei mir einmalig auf versteckt eingestellt und hab Ruhe.

MFG Andreas

@mokum23:
Viele lassen sich auch die versteckten Ordner anzeigen, u.a. ich. ;)

Ist im Kontakte-Ordner was drin ?
Was passiert, wenn den Inhalt in den Contacts-Ordner kopierts und den Kontakte-Ordner löscht ?

-oSi- schrieb:
@mokum23:
Viele lassen sich auch die versteckten Ordner anzeigen, u.a. ich. ;)

Ist im Kontakte-Ordner was drin ?
Was passiert, wenn den Inhalt in den Contacts-Ordner kopierts und den Kontakte-Ordner löscht ?

1.Das mag sein das das viele machen, davon hat der Threadersteller aber nichts gesagt.
2. Im Contactsordner sind Unterordner der Livemessengerkonten, darin befinden sich bei mir zb die Dateien wie im Bild zu sehen. Der Ordner hat wohl weniger mit den Windows Kontakten zu tun, sondern eher mit den Livemessengerkonten.
Also wenn ich unbedingt auf bestimmte versteckte Ordner Zugriff haben wollte, würde ich mir Verknüpfungen zu den Ordnern in einen einzelnen Ordner legen, und die versteckten Ordner ausblenden. Der Ordner mit den Verknüpfungen kann ja überall angelegt werden, wo er nicht stört.

Gruß Andreas

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben