Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Live Update Fehlermeldung Code 80070020
Diesen Fehler hatte ich auch.
Bei mir war es die Bitdefender AV v10.
Im Menü hatte ich bei Antivirus,Status Echtzeitvirenschutz den Haken entfernt Fenster wieder geschlossen und Windows Update gestartet, keine Fehler Update OK.Nach Neustart den Haken wieder gesetzt
Also ich habe Updates sofort nach der Installation bekommen, während ich noch am Treiber installieren war, hat er schon Vist Updates und auch Ultimate features runtergeladen. Das heisst die Ultimate Features nicht, da lass ich nachfragen, weil ich nicht alles will, das pokerspiel ist aber trotzdem immer in der Liste, genau wie die Sprachpakete.
Jedenfalls gings auch ohne Aktivierung, ich wollte nämlich auch erstmal testen. Habs aber jetzt schon aktiviert, gefällt mir einfach zu gut, bis auf einige Treiberspielchen..:-((
hallo alle miteinander.
dieses Problem steht im ursächlichen Zusammenhang mit der Echtzeitvierenüberprüfung.
Bei mir ist des der Bitdefender10prof. gewesen.
Im Bitdefender steht "Benutzerdefiniert" hier müssen sämtliche Haken aufgehoben werden.
Nun werden sämtliche Updates installiert.
Danach müssen im Bitdefender die Haken wieder gesetzt werden.
Viel Glück.......