Lizenz Norton IS 2009

spargl

Lt. Commander
hi,

ich habe heute mein system neu aufgesetzt und bis dato immer auf freeware lösungen zum schutz gesetzt (antivir / zone alarm) nun da norton einige lorbeeren geerntet hat habe ich mir die testversion installiert und bin auch recht angetan da es doch recht schonend arbeitet, outpost is hatte ich auch testweise das war leider die pure katastrophe, nun meine frage: ich habe vor eine lizenz für 3 benutzer zu kaufen, da steht dann was von support für 1 jahr, beduetet das, das ich nur 1 jahr lang updates bekomme oder 1 jahr den telefonsupport den ich eh nicht benötige?

mfg spargl

Du kannst doch wählen, wenn du den Kram im Warenkorb ablegst.

Ihr Warenkorb - Norton von Symantec Store_1230655150831.png

ich wills bei amazon kaufen da kostet es "nur"40€

edit: und beim warenkorb sehe ich leider auf der norton seite keine option für mehrere jahre

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch mit dort:

Schutz für 1 Jahr
Das Abonnement für Norton Internet Security 2009 umfasst automatische Updates sowie Zugriff auf neue Produktfunktionen und aktualisierte Versionen, die während der Laufzeit Ihres Serviceabonnements verfügbar sind. Symantec bietet ab der Erstinstallation dieses Produkts ein Jahr lang kostenlosen Support per Online-Chat oder Telefon während der normalen Geschäftszeiten. Abhängig vom Anbieter können Telefon- oder Internetgebühren anfallen.

*edit*
Oder mach es so:

http://www.sparwelt.de/blog/bis-zu-480-tage-norton-internet-security-2009-kostenlos-nutzen.html

habs schon, habe nun ne 3 er lizenz für 2 jahre für 34,99 bekommen, die kostet wohl sonst 89,99€ das reicht mir erstmal

oh, den habe ich mir garnicht angeschaut :) en thüringer anzutreffen ist ja auch mal was seltenes :) ich komme aus mhl ursprünglich

Zurück