LL120 RGB (Corsair) 2 von 10 Lüftern wollen nicht leuchten

the__sean

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
27
Servus nun nach 2 Wochen hin und her ohne jeglichen Erfolg dachte ich ich schreib jetzt mal hier in das Forum.
Ich habe mir 10 neue Corsair LL120 RGB Lüfter gekauft, alles angeschlossen wie beschrieben mit dem adapter fürs mainboard zum node , und dann beide rgb hubs an den Node angeschlossen. Mein Problem jetzt ich kann 1. nicht beide Kreisläufe einzeln ansteuern. Ich kann nur auf einen zugreifen wenn ich versuche auf den 2. Kreislauf mit den 4 Lüftern zu zu greifen wo die 2 nicht Leuchten passiert nichts. ich hab mehrere Rgb hubs und nodes neu gekauft weil ich dachte es liegt daran aber irgendwie hat sich nichts verändert... Alles Lüfter funkitonieren also habe sie an den 1. port angeschlossen da leuchten die 2 Lüfter. Ich habe die RGB hubs mehrfach ausgetauscht und komischerweise leuchte exact die gleichen lüfter immernoch nicht. Langsam bin ich sehr Ratlos da ich alles ausgetauscht habe und immer die gleichen wieder nicht Leuchten aber sobald ich sie an einen anderen Steckplatz mache gehen sie dann weieder rum geht aber der Lüfter den ich von dort raus nehme ja nicht mehr aber wie gesagt auch an den Hubs kann es eig nicht Liegen da diese mehrfach ausgetauscht wurden
 

Anhänge

  • IMG_2820.jpg
    IMG_2820.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 86
Dann zeig mal deine Lüfterkanal Konfiguration im iCue (am besten ein Screenshot)
 
In iCUE muss Lüfterart (LL Serie) und Anzahl der Lüfter pro Kanal konfiguriert sein, sonst kann es Fehler geben.
 
Zurück
Oben