LMArena Fehler beheben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike2022a

Gast
Hallo zusammen, ich habe nur ein kleiner Problem mit LMArena. Habe öfters mein Problem an den Support geschrieben. Habe nie Antwort erhalten. Ich habe gelesen das LMArena 100% kostenlos sein soll und man es UNBEGRENZT benutzen kann. Ich habe diese E-mail an den Support geschrieben
Hello dear team, constant error message: Something went wrong with this response, please try again.

I continued typing in German and clicked “continue” and “further” in English. !

I don't stand a chance.

I thought LMArena was 100% free and unlimited? I turned off my VPN. Please write to me at xxxxxxxx ! Best regards, Michael ! Nach Wochen immer noch keine Rückantwort. Auch habe ich schon mal eine Mitteilung bekommen "Ihr Limit ist erreich". Allerdings keine weiteren Infos wann ich wieder weiterbenutzen kann. !
!!! Kann es sein das eine Browsererweiterung UNBEGRENZT zu nicht UNBEGRENZT macht ? Weiss eine dumme Frage, stelle diese trotzdem. Jaja ich weiss viele Leute lügen im Netz. ! Ihr habe mir schon oft geholfen hier. Vielen herzlichen Dank und einen schönen Abend ! Gruß Michael

Anhänge

• 2025-10-15 19_43_06-Bestsellerautor AI schreiben.png
    2025-10-15 19_43_06-Bestsellerautor AI schreiben.png
    15,6 KB · Aufrufe: 43
Wie viel hast du es denn genutzt? Willst du ein komplettes Buch kostenlos schreiben? BG

Hallo @Kizarou Ja eigentlich schon. Für mich bedeutet 100% Kostenlos auch 100% Kostenlos und Unbegrenzt ohne Einschränkungen. Tut mir leid ich sehe das eben alles anders als andere. Ich habe vor zwar morgen Claude 4 zu abonnieren aber höre immer wieder von Leuten das Claude 4 PRO auch eingeschrenkt sein soll. ! Andere sagen nehme doch chatGPT. !!! Was verwendet Ihr ? Danke ! Gruß Michael

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Du irgendein Cloud-LLM, welchen auch immer, 100% kostenlos bekommst ohne Einschränkungen??? (edit Okay, das eine oder andere Modell ist durchaus komplett frei nutzbar. Aber das zeigt sich dann auch in der Qualität und vor allem am Wissensstand, das es dann doch eher eine Qual ist sowas zu nutzen)

Zu Claude: Ich hab auch ein Abo, und zwar den Pro Plan für ~20€. Da kannste dann (je nach Input/Output) 1-2 Stunden normal arbeiten, dann heisst es erstmal "Du hast jetzt bis X Uhr Sendepause". Und DANN kommt noch ein wöchentliches Limit obendrauf. Montag war mein wöchentliches Limit aufgebraucht und ich darf jetzt bis morgen, 17 Uhr warten. Dafür lass ich Claude auch ein komplettes Godot-Projekt schreiben, und es funktioniert so zu 85-90% "hervorragend"

edit Was hast Du denn für eine GPU? Alle oberhalb einer RTX3060 ist einigermaßen brauchbar für lokale LLMs (Ollama, LMStudio etc.). Bei mir steht demnächst eine 5070Ti ins Haus, gerade WEIL mich die Limits nerven. Aber 200€ im Monat.... nee lass mal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben