M
Mike2022a
Gast
Hallo zusammen, ich habe nur ein kleiner Problem mit LMArena. Habe öfters mein Problem an den Support geschrieben. Habe nie Antwort erhalten. Ich habe gelesen das LMArena 100% kostenlos sein soll und man es UNBEGRENZT benutzen kann. Ich habe diese E-mail an den Support geschrieben
Hello dear team, constant error message: Something went wrong with this response, please try again.
I continued typing in German and clicked “continue” and “further” in English. !
I don't stand a chance.
I thought LMArena was 100% free and unlimited? I turned off my VPN. Please write to me at xxxxxxxx ! Best regards, Michael ! Nach Wochen immer noch keine Rückantwort. Auch habe ich schon mal eine Mitteilung bekommen "Ihr Limit ist erreich". Allerdings keine weiteren Infos wann ich wieder weiterbenutzen kann. !
!!! Kann es sein das eine Browsererweiterung UNBEGRENZT zu nicht UNBEGRENZT macht ? Weiss eine dumme Frage, stelle diese trotzdem. Jaja ich weiss viele Leute lügen im Netz. ! Ihr habe mir schon oft geholfen hier. Vielen herzlichen Dank und einen schönen Abend ! Gruß Michael
Hello dear team, constant error message: Something went wrong with this response, please try again.
I continued typing in German and clicked “continue” and “further” in English. !
I don't stand a chance.
I thought LMArena was 100% free and unlimited? I turned off my VPN. Please write to me at xxxxxxxx ! Best regards, Michael ! Nach Wochen immer noch keine Rückantwort. Auch habe ich schon mal eine Mitteilung bekommen "Ihr Limit ist erreich". Allerdings keine weiteren Infos wann ich wieder weiterbenutzen kann. !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.