Lock Screen Sperrbildschirm geht auf dem 3. Monitor nicht.

akreb25

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

seit paar Tagen geht bei mir das diashow auf dem Sperrbildschirm nicht, also beim 3. Monitor kommt keine Diashow es ist schwarzes Bild. Habt ihr eine Idee?

Sicherungspunkt von vor 4 Tagen..?

Kurz überlegt: 3 Tage? Patchday! Ist deinem System da vllt. was nicht bekommen von?

CN8

Was ist cn8? wenn ich Lock screen enter drücke, kommt dann eine Lock screen Fehlermeldung.

Was CN8 ist? Ich bin das.
Und du hattest nichts von Fehlermeldung geschrieben. Bei so unkompletten Infos kann ich dir leider nicht helfen.
CN8

ach so cn8 :-) was musst du wissen alles? Welche infos?

Möglicherweise die, das du meine Vorschläge ausprobiert hättest?

CN8

Das kommt immernach enter LockScreenContent Server funktioniert nicht mehr. Patchday weiß ich nicht wie das funktioniert.

Patchday: der berühmte 2. Dienstag im Monat an dem Microsoft WIN- und andere Updates bereitstellt. Normalerweise zieht WIN selbst diese Updates und installiert sie (erst) beim Runterfahren oder wenn du im Dialog per Systemsteuerung mal nachsiehst. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Patch nicht der Gelungenste war. So was kann so eine Funktion lahmlegen oder den Kreislauf auslösen, dass nun aktuelle Treiber erforderlich sind…

CN8

Hallo bei mir geht das auch nicht auf dem 3 Monitor Diashow, es kommt auch kein Fehler von lock Screen, hatte es vor kurzem neuinstalliert und die aktuellsten Treiber bzw. Update durchgeführt, habt ihr eine Idee?

Zurück
Oben