löschen killt windows

• Ersteller Ersteller Festplattenopa
  • Erstellt am Erstellt am
F

Festplattenopa

Gast
moins moins,

ich bekomm die wäre krise langsam ...

wenn ich in windows öfter was lösche dauert das löschen beim nächsten male immer bissle länger bis irgendwann das sogar minuten in anspruch nimmt und ganz windows solange steht.

was solln der mist? also ich kann das prob nicht direkt zurückverfolgen trat erst seit anfang des jahres auf :D nen windows 2002 bug? :D:D:D

das einzigtse was da ne vermutung wäre meine 3te neue festplatte von western digital ... jedoch spricht dagegen das bei kumpel ähniches prob ist und er nur 2 hdds hat und keine western ...

habe neues board und neue kabel an festplatten, also daran kanns net liegen.

arghhhhh

zusatz: habe auch papierkorb auf sofort löschen gestellt .. ohne erfolg :(

Bitte was? :D

Hab ich das richtig verstanden, dass es immer bei jedem Mal länger dauert, wenn du etwas löschst?

Was für ein OS fährst Du? Und hast schon mal überlegt, dass Deine Platten vielleicht etwas fragmentiert sind ... :rolleyes:

also kumpel hat doch auch ne western aber anderes model ...

also bei den ersten ... sagen wir ca 10 mal merkt man nix aber danach wird löschen und umbennenen immer langsamer bis halt minuten andauert bis win fertig ist...
verschieben macht keine probs oder kopieren....

und selbst wenn es starke EXTREM stark fragmentiert ist... bei pobligen 10KB dateien kann DAS ja wohl net das prob sein !!!
und umbennen hat damit ja nu GARNIX zu tun ;) und dort isses ja auch !!!!

nutzen tu ich win98SE

Zurück
Oben