Löschen Sicherung funktioniert nicht

Bedman...

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
243
Hallo zusammen,
ich wollte gerade eine Sicherung durchführen bevor ich mir Windows 11 anschaue. Sicherung ist bei 97% hängen geblieben und ich habe sie dann beendet. Nun wollte ich diese löschen ("Highperformer"), die gelöschte Datei war allerdings bei Speicherplatz verwalten>Sicherung anzeigen nur 13GB groß, diese habe ich gelöscht. In der Sicherung sind noch 400GB angegeben und ich weiß nun nicht, wie ich diese finde/löschen kann. Warum ist auch noch die Sicherung "Highperformer" auf der Festplatte zu sehen, wenn ich sie gelöscht habe. (siehe Anhang) "Pcfromthefuture" ist eine alte Datei.

Danke
 

Anhänge

  • gg.docx
    446,4 KB · Aufrufe: 140
Ein Word-Dokument reinstellen ist nicht die cleverste Variante. Die werd ich sicher nicht runterladen.
Du kannst Screenshots auch direkt hochladen.

Ansonsten kann man deinem Text ohne passende Bilder nicht folgen. Was soll den ein Highperformer sein und mit was wurde überhaupt die Sicherung gemacht?
 
Hat sich erledigt. Für Leute mit ähnlichen Problemen:
 
Zurück
Oben