Löschen von bestimmten Abschnitten aus xml-Dateien (massenweise)

floq0r schrieb:
Ich helfe gerne beim Anbau, ich helfe auch gerne bei der Jagd, aber vorkauen und dir in den Mund spucken werde ich es nicht. Alles was ich weiß hab ich auch über Suchmaschinen und bereits im Überfluss vorhandene Forenbeiträge gelernt.

Geh laufen und dann setz dich selbst mit dem Thema auseinander.
Keiner zwingt dich, etwas beizutragen. Es sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass ich 0,0 Ahnung von scripten oder programmieren u.ä. habe und ich habe auch geschrieben, dass ich das einmal in meinem Leben brauche. Brocken hinwerfen ist also vergebene Liebesmühe. Da googelt man sich auch nicht mal so eben die Basics beisammen. Schön wärs. Steht auch alles in keinem Verhältnis zur Aufgabe.


@blöderidiot
OK. Ja, klingt aufwändig und so als würde es am Ende nicht funktionieren. Das mir too much.


Ich mach das jetzt von Hand.
Danke
 
heidi-hoh schrieb:
dass ich 0,0 Ahnung von scripten oder programmieren u.ä. habe und ich habe auch geschrieben, dass ich das einmal in meinem Leben brauche.
Das ist natürlich schlecht, wenn man in einem Programmierforum herum fragt ohne die Absicht haben, programmieren zu wollen.
Das ist so, als wenn Du in einem Autoschrauber-Forum fragst wie man die Bremsen wechselt aber dann total verwundert bist, das Du irgendwie mit einem Schraubenschlüssel hantieren musst.

In einem Fachforum kriegt man Fachantworten. Wenn Du etwas wissen willst aber Dich nicht mit dem Thema beschäftigen, dann ist das keine Fachfrage sondern eine Dienstleistungsanfrage. So nach dem Motto: "Hier ist mein Problem. Nu macht mal". Das das nicht auf ausschließlich positive Resonanz stößt, dürfte nicht verwundern.
 
Zurück
Oben