Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
Ich hatte vorhin eine Remote-Unterstützung von HP zu meinem Drucker erhalten.
Dazu musste ich von der Seite "HP.com/555" ein Programm namens "Support-LogMeInRescue" herunterladen, um die Remote-Unterstützung zu ermöglichen.
Nun möchte ich das Programm deinstallieren, finde es aber nicht.
Ich hatte den HP-Support auch schon zwei Mal dazu kontaktiert, allerdings sagt der Support, dass ein Löschen des Downloads aus dem Downloads-Ordner ausreiche, um das Programm zu entfernen.
Stimmt das oder gibt es doch irgendwo ein Paket/Programm das zu deinstallieren ist?
Anders gefragt: Wie kann man das Remote-Programm von HP namens Support-LogMeInRescue löschen?
Im Anhang seht ihr die heute installierten Programme zur Remote-Unterstützung.
Kann ich all diese Programme löschen, ohne die Funktion meines Druckers und dessen Treiber zu beinträchtigen?
Mein System:
BS: Windows 11
Mainboard: Gigabyte B760 Gaming X AX DDR4
CPU: Intel 12400F
GPU: GTX 470Ti Super
RAM: Corsair 16GB
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
Ich hatte vorhin eine Remote-Unterstützung von HP zu meinem Drucker erhalten.
Dazu musste ich von der Seite "HP.com/555" ein Programm namens "Support-LogMeInRescue" herunterladen, um die Remote-Unterstützung zu ermöglichen.
Nun möchte ich das Programm deinstallieren, finde es aber nicht.
Ich hatte den HP-Support auch schon zwei Mal dazu kontaktiert, allerdings sagt der Support, dass ein Löschen des Downloads aus dem Downloads-Ordner ausreiche, um das Programm zu entfernen.
Stimmt das oder gibt es doch irgendwo ein Paket/Programm das zu deinstallieren ist?
Anders gefragt: Wie kann man das Remote-Programm von HP namens Support-LogMeInRescue löschen?
Im Anhang seht ihr die heute installierten Programme zur Remote-Unterstützung.
Kann ich all diese Programme löschen, ohne die Funktion meines Druckers und dessen Treiber zu beinträchtigen?
Mein System:
BS: Windows 11
Mainboard: Gigabyte B760 Gaming X AX DDR4
CPU: Intel 12400F
GPU: GTX 470Ti Super
RAM: Corsair 16GB
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: