Löscht der Neuinstallations Haken bei Nvidia Treiber auch die geän.Inspector Profile?

RenoRaines

Banned
Hallo,

löscht der bei der Treiber Installation gesetzte "Neuinstallation" Haken auch die erstellten und geänderten NVIDIA Inspector Profile oder bleiben diese unberührt und das bezieht sich nur auf die NVIDIA Systemsteuerung?

Will da jetzt ungern in eine Falle tappen da ich erst vorgestern viele Spiele für meine Titan im Inspector angepasst habe und heute ein neuer Beta Treiber gekommen ist.

Danke Vorab
C2k

Der Inspector und die treibereigene Profilverwaltung bearbeiten dieselben Profile, also sind Änderungen "global" sozusagen. Und ja, alle selbst bearbeiteten Profile gehen verloren, wenn du das Häkchen setzt. Exportiere doch die Profile und sichere sie dir (Symbole mit den grünen Pfeilen in der Symbolleiste). So mache ich das immer, dann hat man sie immer parat.

Bei mir löscht der Inspector die Profile auch dann, wenn ich den Haken weglasse. Ein Update des Inspectors alleine führt ebenfalls dazu. Von daher kann ich nur empfehlen die geänderten Profile zu exportieren/importieren, wie boxleitnerb schon sagte.

Danke für die schnelle Antwort, habe die Profile dann exportiert, geht ja mittlerweile recht einfach habe ich gesehen, vor Jahren (als ich den Inspector das letzte mal diesbezüglich nutzte) war das noch etwas komplizierter soweit ich mich erinnere.

Zurück
Oben