Desktop
Mobile Footer

Seit dem heutigen Nvidia Treiber habe ich immer mal ein aufblitzen

Amiga500

Admiral
Heute kam ja der neue Nvidia Treiber für das neue Star Wars Strategie Spiel....

Seit dem installieren bemerke ich (Bisher nur windows , habe noch nicht gespielt) immer mal das das bild kurzzeitig aufblitzt/flackert....

Hat jemand ein Lösungsvorschlag? So langsam nervt mich Nvidia mit den ständigen Treiberprobleme

Installier halt den vorherigen Treiber und warte auf auf den nächsten...

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, piepenkorn und MaverickM
Amiga500 schrieb:
Hat jemand ein Lösungsvorschlag? So langsam nervt mich Nvidia mit den ständigen Treiberprobleme

Probiere es mit AMD oder intel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cat Toaster, MaverickM und Xero261286
Jup, das ist im entsprechenden reddit / nvidia Thread quasi bestätigt.
Zurück zum 610.88 und abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Amiga500 schrieb:
Verstehe ich zu 100%
Seit der 600er branch hat auch das rendering vom mauscursor einen hammer, habs reportet aber kommt nix seitens nvidia.
Sieht einfach aus als ob die gammatabelle für den cursor ausflippt, am leichtesten stelle ich das mit meinem geliebten "chrome glass" cursor fest den ich seit nunmehr fast 20 jahren oder so nutze.
Man sieht es aber auch am standard cursor wenn der blaue ladekreis kommt, der ist "heller" als üblich.

Ich flitz dann wieder auf den 596.49 zurück.
Ergänzung ()

m4c1990 schrieb:
Wobei AMD auch/andere Treiber wehwehchen hat...
Richtig, allerdings nimmt das bei NVIDIA langsam überhand und wird echt nervig.

Seit monaten gibts eigtl. ständig probleme teilweise langzeitprobleme über monate hinweg.
Kommt halt davon wenn man personal durch KI ersetzen will.

Zuletzt bearbeitet:
m4c1990 schrieb:
Wobei AMD auch/andere Treiber wehwehchen hat...

Nicht annähernd so viele, wie nVidia in den letzten 1 1/2 Jahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Und wenn ich sowas hier lese:
1787758103556.png

Weiß ich ziemlich genau, das da KI rumgewerkelt hat.
Das alleine würde ein ganzes team über einen guten zeitraum beschäftigen. Und ja, ich weiß das kann im hintergrund schon lange laufen... aber wir kennen nvidia doch mittlerweile.

MaverickM schrieb:
Nicht annähernd so viele, wie nVidia in den letzten 1 1/2 Jahren...
Als gerade der 5000er Start was maximal verhunzt, dann wurde es wieder besser.
AMD zickt auch immer wieder, aber die sind auch weniger Karte im Umlauf was auch weniger Meldungen bedeuetet.
und den Verdacht, den @CrazyT hat, hab ich schon beim Release der 5000er Reihe gehabt. Man versuch das mit AI zu coden und zum Schluss wirds dann nochmal von Menschen gefixt ;) und vielleicht ist das ein neuer Anlauf von Nvida...Nervt...aber dann muss ich mir übers Update erstmal keine Gedanken machen

Sapphire Forum
Zurück
Oben