Löschwahn im Marktplatz

C

c4$h

Gast
Es nervt Leute, wollt ihr von mir ein Löschbutton zu Weihnachten in Grösse XXL?

Diese Gelösche von Postings im Markplatz nervt einfach nur noch, da versucht einer zu Wucherpreisen sein Battlefield an den Mann zu bringen und man darf einfach keine Hinweise auf sowas geben, wird immer kommentarlos gelöscht, total albern, wie kleine Kinder die sich freuen wenn sie was löschen dürfen.

Fuck you Tiguar, du Vollidiot.

Bitte meinen Account löschen, dieses Forum ist eh nur noch nen Dautreff und hat sowas an Niveu verloren, macht hier nur noch Nullspass, werd mich aus diesem Mistforum verkrümeln.

Damit andere die Sache nachvollziehen können:

Es geht um diesen Thread im Marktplatz - klick

U.a. dieser Post wurde in den Marktplatz-Papierkorb verschoben - klick. Grund: kein Bezug zum eigentlichen Verkauf (vgl. Marktplatz-Regeln).

Vergleichbare Situationen gab es schon mal, z.B. hier. An der dort gegebenen Begründung hat sich nichts geändert.

Und danke für die Blumen.

Ciao, Tiguar

@c4$h
was lernen wir daraus? erst lesen, dann motzen... :D

ps: wenn das niveau hier im forum gesunken ist, dann höchstens dank solcher leute wie dir...
aber du hast es ja anscheinend eingesehen, und verschonst uns. :cool_alt:

Hmm, ich seh auch nichts, was eine derartige Beschimpfung rechtfertigen könnte.

c4$h, nun komm mal wieder runter und reg dich ab, bist doch nicht erst seit gestern hier, und du weisst wie der Hase läuft. Jeder der hier etwas kauft sollte nicht nur Willens sondern auch in der Lage sein, sich vorher zu informieren. Und das was du preisgegeben hast ist ja nun auch nicht unbedingt Insiderwissen an das sonst niemand rankommt. ;)
Der Preis regelt sich nach Angebot und Nachfrage, und wenn man den Marktplatz etwas länger beobachtet, und das sollte man unbedingt tun, dann kennt man seine Pappenheimer doch schon.
Also, calm down und krieg dich wieder ein. Eine PM hätte es auch getan, um sich mal Luft zu machen.

@c4sh:
Auch wenn Du jetzt denks, dass alle Steine auf dich werfen: Dein Post hier ist in keiner Weise gerechtfertig. F*** y** usw. sollte in keinem Post auftauchen, ob an Mods, Boardies oder sonstwen gerichtet.

Und Dein Marktplatz-Post hat ebenfalls keine Existenberechtigung, denn ein normalsterblicher Nicht-Berliner-Gameshop-Eröffnungs-Preis-Ergatterer kriegt BF 1942 nach wie vor nicht für wesentlich unter 40,- Euro, wie der Link hier zeigt: http://www.geizhals.at/deutschland/a38422.html .
Abzocke kann ich also nicht erkennen. Leon verkauft in dem diskutierten Thread Neuware - zwar nicht gerade günstig, aber auch nicht überteuert.
Allerdings bin ich auch sehr skeptisch bei Marktplatz-Verkäufern, die zwar ein Gewerbe angemeldet habe, aber als Privat-Person Neuware verkaufen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry tut mir leid Tiguar hat was abgekriegt was nicht nicht sein sollte bin heut schlecht drauf, nehm alles zurück ausser das es mich nervt das ständig immer solche Comments gelöscht werden.
Gibt doch genug Dau´s hier die auch bei Wucherpreisen zuschlagen, ok selber schuld denken viele aber ich denk mir nein, man sollte einen gewissen Schutz hier im Marktplatz bieten, damit bestimmte Leute nicht drauf reinfallen und Wucherpreisen und Betrügern gleich das Wasser abzugraben.
Ihr könnt nicht vorraussetzen, das alle sich über Preise informieren bzw. überhaupt wissen wo sie vergleichen können.

Irgendwie fehlt euch Mods da teilweise das Feingefühl was raus muss oder nicht, haltet euch immer streng nach Regeln weitet die Regeln doch mal ein bisschen grosszügiger aus und lasst uns andere User doch warnen wenn es nötig ist.

naja, aber wer bei wucherpreisen zuschlägt ist nunmal selbst schuld. das ist eben freie marktwirtschaft. schau dich mal bei ebay um, da gibts 1000ende überteuerte verkäufe, da kannste auch nicht jeden warnen.
und für eine zweckmäßige warnung halte ich den post von dir, den tiguar verlinkt hat nun auch nicht.
ich finds schon richtig wie es hier läuft.

ps: respekt, dass du dich dafür entschuldigt hast! :o

Original erstellt von c4$h
Irgendwie fehlt euch Mods da teilweise das Feingefühl was raus muss oder nicht, haltet euch immer streng nach Regeln weitet die Regeln doch mal ein bisschen grosszügiger aus und lasst uns andere User doch warnen wenn es nötig ist.

Da haben wir wieder die alte Diskussion. Wie wäre es wenn Du als Marktplatzpolizist fungieren würdest. Du prüfst jeden Post auf Seriosität, vergleichst die Preise und filterst solche Post die nicht dort hineingehört. Als Titel "MarktBulle" oder so. Die Mods geben Dir einen Sondersatus, der nur im Marktplatz zählt. Du kannst Dich ja dann mit den ganzen Usern rumärgern, die solche Ausraster von sich geben, wie Du es gegenüber @Tiguar gemacht hast ( ist nicht bös gemeint, sondern ein Beispiel, Du hast Dich ja entschuldigt).
Mods und Admins, wäre das nicht eine große Entlastung für Euch? :daumen:

Original erstellt von c4$h
weitet die Regeln doch mal ein bisschen grosszügiger aus und lasst uns andere User doch warnen wenn es nötig ist.
Der Grund für die Regel war ja gerade der, daß zahlreiche Threads im Marktplatz mit mehr oder weniger guten Ratschlägen so vollgepackt wurden, daß das eigentliche Verkaufsgespräch oftmals nur noch mit Mühe zu erkennen war.

Mit der Einführung der Regel ist weiterhin die Kaufberatung in´s Leben gerufen worden, wo verkaufsunabhängige Infos ohne Eigeninteresse angesagt sind.

Die Entschuldigung (auch per PM) wird natürlich angenommen, für mich ist die Sache damit aus der Welt.

CU, Tiguar

@ c4$h: Hier ist mal ein Beispiel, was vielleicht noch einmal verdeutlicht, warum es ohne die Marktplatz-Regeln leider aber offensichtlich nicht geht: klick. ;)

Ciao, Tiguar

Zurück
Oben