Lösung => Bluescreens Vista /Soundprobleme X-FI

Hat hier wer noch den Download Link für die OFFIZIELLE X-Fi Vista CD?
Der Link im alten Thread funktioniert nicht mehr!
 
einen neuen link habe ich zwar nicht, aber auf der creative seite kann man die cd bestellen! sie ist endlich wieder verfügbar!
 
Hab ich auch entdeckt, 1,99€ geht in ordnung... aber 7€ Porto!?

Edit: -------------------

Naja hab zwar nen funktionierenden Torrent gefunden: http://www.nordichardware.com/news,6454.html

Aber nur 1 Seeder... Hab dann doch die CD bei Creative bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt! Die Regeln rufen!)
man müsste mal ein rapidshare download machen. wenn ich zeit hab werd ichs morgen mal in angriff nehmen.
 
Naja, hab durchgehalten und irgendwann mitten in der Nacht ist dann noch ein 2. Seeder dazu gekommen, sodass ich mit voller DSL (light) Power saugen konnte. Aber ein FTP/HTTP Download wäre für alle anderen generell sinnvoll!
 
Sehr schön!

Eigentlich müsste man den Thread hier irgendwo inner Sammlung verlinken, damit andere ihn auch finden, der Titel ist ja leider nur für das Eingansposting zutreffend. Könnte das einer der Mods vielleicht erledigen?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, allerdings gabe ich nur 2GB RAM.

Meine Hardware: X-Fi Gamer
Motherboard Asus A8N-E
Leadtek 8800GTS/640MB
X2 4800+

Bei mir erscheint der Bluescreen immer nach ca. 1 Stunde Spielzeit. Seit ich diesen Betatreiber aufgespielt habe funktioniert wieder alles.

Chris_E
 
Hallo,

ich meine diesen inoffiziellen 4GB Patch. Der hat bei mir auch funktioniert.

Gruß

Chris_E
 
mal eine frage nebenbei: funktioniert der downloadlink eigentlich? habs selber noch nicht gedownloadet ums zu testen
 
Hallo
Ich hab Vista 64 Bit und bekommen mein 7.1 Sound nicht zu laufen, der Erkennt einfach die seitenboxen nicht.

Es ist egal, welchen Treiber ich drauf habe.

Habt Ihr eine Idee? Ich hab 4GB Ram
 
nimm mal testweise 2gb ram raus und schau obs dann klappt. wenn ja bleibt dir nichts anderes übrig als auf einen neuen treiber zu warten...
 
Haeh? Wo is da der Zusammenhang? Stell doch einfach auf 7.1 in den Treibereinstellungen!?

Wie soll der die Surround Backs "erkennen"?
 
Ich habs sowohl in windows auf 7.1 und auch bei allen Creative sachen versucht. Nirgendwo werden die Seitenboxen angesprochen.

Ich werde gleich mal 2 GB entfernen, sobald ich die X-fi CD geladen habe. Evtl, ist es ja einer neuere version von meiner.

Wann kommen die endlich mit einem fertigen Treiber raus?
 
wann nun endlich ein fertiger treiber raus kommt weis wohl niemand :( aber die cd hat schon einiges an problemen behoben!
 
Stimmt, es geht ja auch fast alles, ausser meine 2 Seitenboxen. Die Spiele stürzen auch schon weniger ab :-)

Falls jemand seine 7.1 Anlage zum laufen bekommt, sagt mir bitte bitte wie
Ich hab die Gigaworks S750 und schon alles an Treibern und Einstellungen versucht
 
Na die Treiber sind ja schon fertig, sind nimmer Beta.
Alles was ich noch brauche ist die Dolby Digital/DTS Dekodierung. Dann bin ich glücklich.


**EDIT**
Warum wurden die 2.15.003 eigentlich zurück gezogen? Hab die noch installiert, aber bis auf die UT3 Demo die mir nach einiger Zeit immer mitnem Bluescreen abstürzt keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber wurde deshalb wieder zurück genommen, da nach Beendigung eines Spiels der BSOD bei den meisten (oder allen) Usern auftauchte. Hatte auch dieses Problem.
 
Jo ist sau dumm, die 003 lief bei mir echt sau gut !!!

...bis auf die Sache mit den Bluescreens :D

Bin jetzt wieder auf XP 32 bit umgestiegen und warte bis Creative es endlich gebacken bekommen.

Der youpax läuft bei mir zwar, aber die sound quali ist eindeutig schlechter !
 
Zurück
Oben