Lösung => Bluescreens Vista /Soundprobleme X-FI

probiers mit der creative cd anstatt mit dem youpax! die ist echt super! kannst alles einstellen und ich hab nur ganz selten bluescreens
 
@soul4ever: Warum benutzt Du nicht die offizielle Software CD und die aktuellen Treiber?
Die YouPax Sachen sind doch noch von Januar.
 
Weil ich mit dem offiziellen 002 vom Mai das Problem hab, dass mein Micro nicht funktioniert. Meine Stimme hört sich an wie von einem Roboter und ich brauche das Mikro ständig !

Und mit dem 003er von Anfang Oktober läuft zwar alles, aber ich hab jedes mal nen Bluescreen wenn ich ein game verlasse....

alles nur scheisse was creative da produziert...
 
Hallo,
eine kurze Frage habe ich. Bringen die 4 GB etwas bei der 32bit Version? Ich hatte es so verstanden das sie nicht voll unterstützt werden und keinen Geschwindigkeitsvorteil bringen.
 
falscher thread...

es bringt bestimmt etwas. aber halt nicht ganz so viel wie unter 64bit. es werden auch nur 3gb oder so verwendet!
 
X-Fi Treiber Vista 2.15.0004 wurde heute released

Auszug Changelog:
* Behebt ein Problem bei Windows Vista 64-bit-Systemen mit 4 GB RAM
* Entfernt Lautsprechergeräusche beim Neustarten des Computers
* Behebt ein Problem, aufgrund dessen OpenAL-Spiele einfrieren

Download:

X-Fi Treiber Vista 2.15.0004

Der Treiber dürfte für all diejenigen Interessant sein, die Probleme in Zusammenhang mit 4GB RAM haben.

gruß
truli
;)
 
na hoffentlich behebt der treiber nicht nur diese probleme! auch mit 32bit und 2gb ram gibt es noch häufig bluescreens (so 1-2x pro woche).
 
endlich !!

...aber ich warte trotzdem erstmal ab auf Berichte von anderen, bevor ich mein xp wieder runterschmeisse....
 
wieso xp runter schmeissen? man kann doch xp und vista parallel installieren und so immer wieder zurück gehen wenn mal etwas nicht funzt in vista...
 
Jo aber geht immer bissel auf die System Performance im Dualboot ;)

Daher entweder oder ;)

Wieso XP? Weil ich in games einfach mehr fps habe und meine X-fi einfach erstklassig läuft, noch Fragen?
 
dualboot geht auf die system performance??? was ist denn das für ein schwachsinn?!
 
Also spiel mal cod4 + Crysis jeweils unter Vista x64 und XP x32.....das macht bei crysis z.b. eine ganze Detailstufe höher aus...
 
Ob das vielleicht an DX9 und DX10 liegt? :)

Der neue Treiber von Creative ist echt super. Kein Knacken kein Knistern, keine Geräusche beim Neustart, keine Bluescreens und der Sound hört sich auch wieder besser an als mit dem Treiber von Azuentech.
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue treiber ist wirklich super. alles wie in xp. mit der x-fi cd für vista und dem neuen treiber ist wieder alles in ordnung :D

sogar die nervigen bluescreens wenn man etwas gedownloadet hat sind weg. dachte zwar das liegt an windows, aber seit ich den neuen treiber habe kann ich gb-weise saugen ohne auch nur einen einzigen absturz :D
 
Zurück
Oben