• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lösung für FarCry2 Widescreen Problem

SX1Freak

Lt. Junior Grade
Im Widescreen Gaming Forum gibt es eine Lösung, damit FarCry2 bei 16:10 nicht den oberen und unteren Bildschirmrand abschneidet.

Funktioniert mit einem kleinen Tool wunderbar.

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=143018#143018

Edit

Neue Version

* Fixed Lighting Bug with XFOV
* Fixed a Crash Bug when using disable
* Fixed Water Reflection Bug with XFOV

Zuletzt bearbeitet:
ist mir noch gar nicht ausgefallen das da was abgeschnitten wird...

Mir ist auch nichts aufgefallen, weshalb mir das "Problem" dann egal ist.

Solange es Leute wie Ford_Fairlane oder Postman brauchts wohl kein Widescreen ... wenn es nur 3 Leute merken :freak: Mich stört eine fehlende Widescreen-Unterstützung gewaltig ...

cYa

Irgendwie schade für ein so großes Studio, testen die das Spiel nur auf 5:4 ?
Ich kanns mir nicht erklären.

y33H@ schrieb:
Solange es Leute wie Ford_Fairlane oder Postman brauchts wohl kein Widescreen ... wenn es nur 3 Leute merken :freak: Mich stört eine fehlende Widescreen-Unterstützung gewaltig ...

cYa

Nett von Dir, nur nebenbei ich spiel auf einem Widescreen.... und wenn ich wegen der Nutzung dieses Tools dann evtl. aus dem Multiplayer fliege habe ich da auch nix von.

Ich spiele 5:4 auf Widescreen xD
*offtopic*

Aber wenn man die Bilder auf PCGH vergleicht, wird bei 16:10 einfach nur was abgeschnitten?

Sauber, gleich mal testen .
Danke für den Link SX1Freak.

Wenigstens nun eines von XX Problemem weniger....... :)

Edit : Hm, irgendwie kapier ich nicht so recht wie weit ich nun welchen Regler genau schieben muss damit 1680x1050 korrekt angezeigt wird..

Zuletzt bearbeitet:
Approximate settings ...

For .... 16:10 ...

X FOV: 1.31
Y FOV: 1.253

Edit: läuft wohl doch mit Punkbuster

Zitat

"Just wanted to say that this works fine with Punkbuster.
I was playing ranked matches for a few hours last night with this fix enabled, and I had no problems."

LethalBurst@widescreengamingforum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben