• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lösung von Problem gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

centuri

Commander
hallo.

ich habe ein riesen problem...

habe pes 2009 deinstalliert, lief alles soweit gut, doch am ende kam keine meldung "deinstallation abgeschlossen" oder so.
das spiel konnte ich auch nicht mehr spielen, und in der windows-suche, war es auch nicht mehr.
doch auf der festplatte waren alle dateien vom spiel noch da.
ich habe es nochmal versucht zu deinstallieren, und dann stand da: "Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im moment installiert sind." super!
ich kann es nicht mehr spielen, deinstallieren und vor allem nicht installieren, denn wenn ich die Pes DVD einlege kann ich nur spielen(was nicht funktioniert), deinstallieren(was auch nicht funktioniert) und eben nicht installieren!
die DVD habe ich zig male neu eingelegt, pc neugestartet, gegoogelt, alles...
doch nichts hilft.

hoffe ihr könnt mir helfen!
Ergänzung ()

lol, habe grad die lösung gefunden^^
musste manuell das setup auf der CD öffnen.

CLOSE

Suche doch mal auf der DVD eine setup.exe, die es sicherlich geben wird, und starte diese.
Du legst bisher sicherlich die DVD ein und dann kommt das Autorun der DVD, und dieses überprüft was in der Registy steht, die eigentliche setup.exe meistens nie. ;)
Daher sollte so eine Installation klappen.

Die Setup.exe manuell aus zu führen wäre auch meine idee gewesen und du bist ja letzten endes auch selbst drauf gekommen.
Aber selten lag eine lösung so extrem auf der Hand. (Für mich zumindest)

viel Spaß mit PES

Es ist zweifellos der Threadtitel des Jahres. Und das Jahr ist noch jung.
Da fällt es beinahe nicht auf, das es zudem das falsche (Unter)Forum ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben