• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lösungshilfe - Call of Juarez

rueckspiegel

Rear Admiral
Hi Jungs und auch Mädels, wenn es die hier gibt ;-)

habe mir vor kurzen schon Call of Juarez gekauft und wollte mir das jetzt mal angucken und muss sagen es gefällt mir eigentlich ziemlich gut was Grafik, Athmosphäre usw angeht. Allerdings muss ich sagen habe ich nun schon ein paar Grafikbugs gesehen, in der 1. Stadt, direkt zu anfang, wenn man sich den 1. Revolver holen soll. desweiteren weis ich einfach nicht wie ich dort an einer stelle weiterkomme.

Ich soll mir ja den Revolver von dieser Susi oder so holen, werde dann aber erwischt, wenn ich bei ihr im raum bin und grad meinen spaß haben will ^^ muss also aus diesem fenster flüchten, über das ich auch rein gekommen bin.

dann heißt es soll ich mich aus der stadt schleichen, aber wohin?

wenn ich nun rechts hinter dieses kleine häuschen schleiche, und dann über den kaputten zaun springe, folgen mir immer meine verfolger, selbst wenn ich schleche.

renne ich dann vor ihnen weg falle ich irgendwann nen tiefen abgrund runter, ansonsten sehe ich dort keinen anderen weg.

kann mir von euch wer sagen, wie man da am besten wegkommt und wo man genau hin muss? die einzige komplettlösung die ich zu dem teil gefunden habe ist leider sehr ungenau und hilft einem nihct wirklich weiter! selbst eine 2. englische, die ich im inet gefunden habe hat nix geholfen.

fänd es schade, das spiel da jetzt schon abbrechen zu müssen, weil es eigentlicht einen guten eindruck macht, so von der Grafik her mit DX10 usw.

Hoffe es kann mir wer helfen oder es kennt jemand eine gute Lösung!

Gruß Rueckspiegel

Kann dir zwar keine Lösung empfehlen, aber frag mal HisN, der hat es glaube durch und weiß wo du hinmusst.

Leider kann ich mich an dein Problem jetzt so gar nicht erinnern ... soweit ich aber noch weiß, gibt es mehrere Komplettlösungen im Netz, eine ist sogar mit Screenshots und Karten, die hat mir zum Beispiel später sehr geholfen, als ich die Route den Berg hoch nicht gefunden habe (wer's durch hat, weiß, was ich meine).

der weg den du beschrieben hast ist schon richtig, möglichst hinter den häusern lang, teilweise auch durch häuser durch... (is ja eh ein fester weg), dann über kisten und stapel hinweg usw.

da ganoven die dir folgen musste natürlich abballern ganz klar.

und da dir keiner 100% auswendig sagen kann wo du wie hüpfen musst, hier einmal die komplettlösung

http://www.drachenwald.net/callofjuarez/

Hmmm, bei DX10 ist der Weg ein anderer, als bei DX9.Hast aber schon recht, musst durch den kaputten Zaun, dann gehts eine kleines Wiesenstück lang, bis zum Abgrund.Ist jetzt schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe, ich bin da auch ein paar mal gestorben. Ich glaube man konnte am Abgrund entlang gehen.War jetzt keine grosse Hilfe, aber immerhin weist du, dass du da richtig bist.

@System1977: auf die idee bin ich auch schon gekommen, dass sich bei der DX10 version was geändert hat ;-) weil die komplettlösung etwas merkwürdig war und z.B. das lasso was man findet an einer ganz anderen stelle lag. da muss sich wohl einiges geändert haben. Aber es ist schonmal hilfreich, dass ich am abgrund weitersuchen sollte, thx

@Insanic: auch THX für die lösung, aber die is wie gesagt wohl etwas anders als die DX10 version des spiels, hatte die lösung auch schon gefunden, hatte mir nur nicht weiter geholfen

Ich werd jetzt nochmal gucken und notfalls frage ich dann HisN nochmal.

Edit: Habe es geschafft, man musste am abgrund links weiter, das muss ich in der hektik immer übersehen haben. danke nochmal für die hilfen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben