LOEWE ART 47 SL - gutes Angebot?!

Baya

Fleet Admiral
Hallo Leute,

mein Vater würde über den Betriebsverkauf der Loewe Opta das folgende Gerät bekommen:

LOEWE ART 47 SL FHD100/CI+/DR+ für 1.899,- € (OVP normal >3.000,- €)
(http://www.disa-shop.com/product_info.php?info=p33_Loewe-ART-SL-47--FHD-100-CI-.html)

meine Frage jetzt:

lohnt sich der Fernseher für den Preis oder gibt es bessere Geräte von anderen Herstellern zum vergleichbaren Preis?

Es wird überwiegend digitales Fernsehprogramm geschaut, ab und an mal eine DVD.

Zuletzt bearbeitet:
Naja größer soll er nicht sein. 42-47" ist in Ordnung.
Ich meine gibts bis 2000€ vielleicht noch andere TVs die dem Opta Fernseher das Wasser reichen?

Kein LED, kein DLNA, keine DTS Dekodierung und kein SAT Tuner (beides nur optional) nur 1 Scart Eingang RGB tauglich...
Mit 1900€ wird das Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht besser.
Allerdings sind die Loewe Geräte wirklich top wenn man vom Preis absieht.

Schon mal an einen Metz Axio pro 42 FHDTV 100 CT Z gedacht? Metz ist meiner Meinung nach besser als Löwe da es noch eine reine deutsche Firma ist. Außerdem kann man in dieses Gerät 2 tuner jeder Art intregieren. Z.b. ein DVB-S2 und ein DVB-T/C Tuner (oder 2 T/C oder 2 S2).

Tolle dinger ;)

Es muss ja kein so ein Loewe oder Metz Design oder Luxusfernseher sein. Ich wollte nur wissen ob sich der Loewe für 1900€ überhaupt lohnt, oder ob man sagt, Loewe ist auch nicht mehr viel besser von der Bildqualität her, da kannste en Sony auch nehmen...?!

Zurück
Oben